Swissonic News, Infos, Tests & Produkte

anzeige

anzeige

Mehr zu: Swissonic News, Infos, Tests & Produkte

Audio Interface Empfehlung: Darauf kommt es an

Audio Interface Empfehlung

Wie lautet wohl unsere Audio Interface Empfehlung für die Musikproduktion? Leider ist das nicht ganz so einfach, denn die Antwort darauf lautet: Es kommt darauf an. Falls Du noch nicht weißt, worauf es ankommt: Dieser Kaufratgeber ist für dich, denn...

Swissonic M-Control Test: Funktionaler Monitor Controller

Swissonic M-Control - Testbericht

Alle grundlegenden Funktionen sind an Bord im Swissonic M-Control Test: Schneller Zugriff auf die Abhörlautstärke der Studiomonitore ist für einen angenehmen Workflow unverzichtbar. Wenn sich das Audio-Interface nicht in der Nähe der...

Swissonic ASM7 Testbericht: Konkurrenzlos preiswert?

Swissonic ASM7 Testbericht

Der Swissonic ASM7 Testbericht war eine Überraschung – diese aktiven Studiomonitore klingen richtig gut, kosten aber nicht mal 250 Euro. Wie kann das sein? Gibt es etwa einen Haken an anderer Stelle? Alles zu Klang, Ausstattung und...

Alles zu Swissonic News, Infos, Tests & Produkte hier: