Omnitronic News, Infos, Tests & Produkte

anzeige

anzeige

Mehr zu: Omnitronic News, Infos, Tests & Produkte

Omnitronic TRM-422 Test: Bezahlbarer Rotary Mixer

Omnitronic TRM-422 Test

Im Omnitronic TRM-422 Test schauen wir uns einen Rotary-Mixer aus deutschem Hause an. Der neue DJ Mixer hat einige neue Funktionen spendiert bekommen. Wir schauen, wie gut das Mischpult in der Praxis ist und für welche Zielgruppe er...

Omnitronic GNOME-202P Test: Mini-Mixer für Party & Co.

Omnitronic GNOME_202P

Im Omnitronic GNOME-202P Test schauen wir uns die Bluetooth-Variante eines kleinen Mini-Mixers genauer an, der schon vor wenigen Jahren für schmunzelnde Gesichter in der DJ-Community sorgte. Doch wann kann so ein kleiner DJ-Mixer nützlich sein und wie...

Alles zu Omnitronic News, Infos, Tests & Produkte hier:

Empfehlungen