DigiTech Dirty Robot
Synthesizerpedal für Gitarre & Bass

DigiTech Dirty Robot

DigiTech Dirty Robot

anzeige

Das erwartet dich beim DigiTech Dirty Robot

Zwei Voicings stehen zur Wahl: Wah und Vocal Formant Synthesis. Sieben Regelmöglichkeiten sind an Bord. Der Drift-Regler ermöglicht beispielsweise das Morphing und Überblenden von Sub-, Octave- und Rechteck-Wellenform in Echtzeit. Das Wichtigste haben wir noch einmal in der Liste aufgeführt.

Alle News lesen: Musikmesse 2024

Das mag nicht unbedingt sehr aussagekräftig sein, doch für das Verständnis des DigiTech Dirty Robot sind Klangbeispiele ohnehin wichtiger. So folgt nun das offizielle YouTube-Video, das die zwei Voicings und ein paar Modulationen des Sounds zeigt. Fesch, oder? Doch nur Spielerei?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DigiTech Dirty Robot: Features

  • Pedal für Auto-Wah und »Synth-Wah«-Effekte
  • Geeignet für E-Gitarre & E-Bass
  • Voicings: »Wah-Synth« und »Vocal Formant Synthesis«
  • Drift-Regler zum Überblenden der Rechteckswellen in »Oktave« und »Sub«
  • 3 Doppel-Potis für viele Möglichkeiten im kompakten Gewand
  • Ein- und Ausgänge in Stereo (auch in Mono verwendbar)
  • True Bypass
  • Stomplock™
  • Taster für virtuelles »Modulationsrad«

DigiTech Dirty Robot: Preis & Verfügbarkeit

Am Mitte Mai 2016 soll das Produkt erhältlich sein, wobei eine unverbindliche Preisempfehlung 176,35 (inkl. MwSt.) ausgegeben wurde.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen