Gewinnspiel: Proberaum-Set von König & Meyer

364
SHARES
Proberaum-Set

Keyboardständer, Drum-Hocker, Mikrofonständer, Tablet-Halter: Das Proberaum-Set von K&M hat alles, was Du brauchst.

Die Gewinne

Gemeinsam mit König & Meyer verlosen wir ein komplettes Proberaum-Set. Darin enthalten ist ein Keyboardständer, Drum-Hocker, zwei Mikrofonständer und ein Tablet-Halter im Gesamtwert von über 400 Euro.

Und so kannst Du teilnehmen:

  1. Beantworte unsere Umfrage (siehe weiter unten)
  2. Fülle deine Kontaktdaten am Ende der Umfrage aus
  3. Teilnahmeschluss ist der 16.02.2017

Das Proberaum-Set im Überblick:

  • Keyboardständer »Rick«
  • Drummersitz »Grande«
  • Tablet-PC-Halter
  • Einhand-Mikrofonstativ »Performance«
  • Mikrofonstativ 210/2

Umfrage: Was darf in keinem Proberaum fehlen?

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Probleme mit der Darstellung der Umfrage? Dann kannst Du auch hier teilnehmen.
Die Gewinner werden direkt per Email benachrichtigt. Ebenso werden die Gewinner in unserem Newsletter bekannt gegeben.

Hier findest Du unsere Teilnahmebedingungen »
Nun bleibt uns gar nicht anderes übrig, als dir die Daumen zu drücken! Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

EMPFEHLUNGEN