Witzige Sprüche aus dem Tonstudio

4
SHARES
anzeige

Witzige Sprüche aus dem Tonstudio

Besonders angetan hat es mir der hier:

Das Tragen einer Pudelmütze bis weit über die Ohren wirkt wie ein 2 kHz Notch-Filter.

Das ist ein Umstand, über den ich schon mehrfach nachdenken musste, wenn ich mal wieder die coolen Jungs mit ihren Mützen auf dem Kopf im Tonstudio gesehen habe. Mal ganz abgesehen davon, dass es im Frühjahr bereits verdammt warm wird und in einer Gesangskabine ohne ausreichende Belüftung kann es sogar mehr als nur mollig warm werden…

Link

Mehr zum Thema:
  


Lesermeinungen (1)

zu 'Witzige Sprüche aus dem Tonstudio'

  • klaus denker   23. Mai 2008   20:11 UhrAntworten

    Hi

    Mingus und Co. mit den schwarzen Sonnenbrillen beim jazzen im Jazz
    Keller; ich hatte beim Lesen Deines Artikels - eine Erinnerung an einem Buch -/ lein.

    So gesehen waren die Beboper nicht " ohne Sicht ", was deren Musik betraff -
    bei Den heutigen - gibt es halt eine Mütze im Sommer dazu.

    70 Prozent der Körperwärme soll über die Kopfhaut in´s Off gehen, na denn...

    Gruss, Klaus

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN