Verstärker für iPhone & iPad – einmal protzig, einmal apart

7
SHARES
en&is MegaPhone

anzeige

Behringer iNuke Boom und en&is MegaPhone

Wer sich ein iPhone oder einen iPod zulegt, hat sicherlich Sinn für stylisches Zubehör. Doch mit den neuen Docks für die Apple-Produkte kommen nicht nur Verstärker für besseren Klang daher, sondern gleich Dekoration für deine Wohnung. Von Schlichtheit kann man in dem Ausmaß nicht mehr reden. War bis jetzt dein iPhone mit App XYZ das Highlight und sorgte dein iPod für wohlige Klänge im Ohr? Neben den Kuriositäten von en&is, einer italienischen Design-Firma und dem gigantischen Verstärker von Behringer geraten deine Apple-Schmuckstücke zur Nebensache.

Das en&is MegaPhone für dein iPhone ähnelt einem gedrungenen Horn, kommt dabei aber wirklich elegant daher. Das einzigartige iPhone-Gadget besteht aus Keramik und wird von einem handgefertigten Holzständer getragen. Erhältlich sind die Kuriositäten in den Farben schwarz, weiß (beide für 399,- Euro) und gold, wobei letztere Variante gleich mal 200 Euro mehr kostet. Alleine durch seine Form und das Material verstärkt dieses Kuriosum den iPhone-Sound maßgeblich.

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=26860562" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>

 

Die zweite Ausnahmeerscheinung ist für den iPod gemacht, mehr als einen Meter hoch, etwa 2,5 Meter lang und wiegt 700 Pfund. Das Behringer iNuke Boom glänzt nicht nur durch sein schickes schwarzes Gehäuse, sondern auch durch eine Leistung von 10.000 Watt. Es soll schlappe 29999,99 US$ kosten und auf CES 2012 vorgestellt werden.

Behringer iNuke Boom

Behringer iNuke Boom

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (1)

zu 'Verstärker für iPhone & iPad – einmal protzig, einmal apart'

  • stella   07. Jul 2012   16:24 UhrAntworten

    WOOOOW ich will habeen ♥_♥

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN