Heimwerkerking: Studio einrichten – DIY [YouTube Pick des Tages]

9
SHARES
Heimwerkerking: Studio einrichten DIY [YouTube Pick des Tages]

anzeige

Heimwerken: Easy Peasy?!

Vielleicht kennst Du das: Irgendjemand prahlt damit, wie er sich locker-leicht eine wunderschöne Lichtinstallation selbstgebaut und in seiner Wohnung installiert hat…und die sieht auch noch hammermäßig aus. Und dann denkt man sich, dass man so etwas im Leben nicht so schön hinbekommt. Bei Fynn Kliemann ist das anders…

Ganz offen legt er seine persönlichen Schwächen dar und gibt uns auf seinem YouTube-Kanal einen authentischen Einblick in seine Heimwerkertätigkeiten. Mit viel Spaß und Selbstironie sieht man ihm dabei zu, wie er alles mögliche selbst baut, zimmert, schreinert und gestaltet. Dabei macht auch er als erfahrener Heimwerker häufig Fehler und sieht währenddessen alles andere als perfekt aus. Dennoch kommen immer wieder erstaunliche Resultate dabei heraus.

Gerade im Bereich Homerecording gibt es ebenfalls sehr oft genau die gleiche Situation: Du bist zu Besuch bei einem Kumpel, der sich gerade sein perfekt aussehendes Tonstudio komplett selbst eingerichtet hat und fragst dich: Wow, wie um alles in der Welt hat er das nur so gut hinbekommen?

Hast Du dir dein Studio auch selbst gezimmert?

In diesem Video siehst Du, dass es sehr viel Arbeit bedeutet, aber machbar ist. Mit ein wenig Geduld und einer guten Heimwerkerausstattung kommst Du bereits sehr weit, wie der Heimwerkerking demonstriert. Also auf geht’s in den Bastel- und Heimwerkerkeller, jetzt werden die Studiomöbel, Gesangskabine & Co. gebaut!

Hast Du das schon getan? Schreib uns deine Erfahrungen!

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (4)

zu 'Heimwerkerking: Studio einrichten – DIY [YouTube Pick des Tages]'

  • Patrick   08. Mrz 2016   11:18 UhrAntworten

    Auf alle Fälle sehr unterhaltsam gestaltet.

  • stefan schneider   08. Mrz 2016   11:42 UhrAntworten

    Was soll daran lustig sein? So läufts beim Hobbybasteln. Letztlich ist es optisch nicht perfekt, aber selbst gemacht und so eine Massanfertigung.

  • vanhold   08. Mrz 2016   16:27 UhrAntworten

    Konnte leider nicht bis zum Ende zuschauen, da mich der Typ extremst nervt. Da säg ich meine Bretter lieber alleine. Hektische Schlacksis mit Basecap... nee, das ist too much. Mich gruselt es immer noch. YouTube at it's worst!

  • Jay   09. Mrz 2016   13:53 UhrAntworten

    muss es zwar nicht mehr machen, aba das video ist geil!:)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN