Songtapper – Ein Tool um die Namen von Songs herauszufinden

10
SHARES
anzeige

Das Flash-Skript verspricht eine Melodie anhand eines über die Leertaste eingespielten Rhythmus zu erkennen. Und es funktioniert tatsächlich. Ich habe es kurz mit „Paradise City“ von Guns n‘ Roses probiert und das Skript hat genau das herausgefunden.

Das Flash-Skript gibt Links zu iTunes und Napster aus, mit denen man die Songs dann vorhören und natürlich auch kaufen kann.

Link zu Songtapper

gefunden bei xl8r

Mehr zum Thema:


Lesermeinungen (2)

zu 'Songtapper – Ein Tool um die Namen von Songs herauszufinden'

  • Jan   03. Okt 2011   23:42 UhrAntworten

    Ich hab's mal mit ein Paar Songs probiert, nie kam der richtige Song auch nur in der List vor. Und ich hab bekannte Stücke genommen^^

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN