Korg DS-10 Video

2
SHARES
anzeige

Korg DS-10 Video

Der Entwickler selbst, ein sehr witziger Mensch im Übrigen, stellt Euch dieses kleine Gimmick vor. Es war gar nicht so einfach, genug freien Platz um das Korg DS-10 auszumachen bis kurz vor Ende.

Viel Spass mit dem Korg DS-10

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (9)

zu 'Korg DS-10 Video'

  • Loco   17. Mrz 2008   16:13 UhrAntworten

    Hach Nintendo ist einfach cool =)

  • carlos (delamar)   17. Mrz 2008   21:00 UhrAntworten

    Da kann man in der Tat überlegen, sich einen Nintendo anzuschaffen, um kreativ zu sein!

    Ich fand das Teil einfach nur gut und es war nicht einfach, dort mal ein Video machen zu können, da es ständig von begeisterten Besuchern umrundet war...

  • Loco   17. Mrz 2008   22:50 UhrAntworten

    Ich besitze bereits ein. Man kann ihn übrigens auch als Midi Controller benutze. Einfach mal bei YouTube DS Midi Wifi suchen =).

  • Carlos   07. Feb 2009   11:17 UhrAntworten

    Hi ihr hier:-)
    ja ja es gibt ja jetzt genügend die das ds 10 mittlerweile zuhause haben und damit musizieren....aber hat sich schon jemand an den hack gemacht um die spuren wifi midi mässig rauszuschmeissen aufn rechner?das muss doch irgendwie gehen??kann doch nich sein das korg (oder nintendo) das als standalone tool ausgegeben hat,...zumindest können ja bis zu vier von den kleinen brüdern zusammen kommunizieren ,...das muss doch irgendwie auch zum ausspieln funktionieren.stereo aus der klinken buchse raus is ja nicht wirklich toll,....sampeln kann man ja den ganzen tag wenn man will,....kann jemand helfen oder andere frage:wer hat den überlink der mir und vielen anderen weiterhilft.....es gibt dazu schon genügend fragen auf zick anderen boards...

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN