Gitarrensolo in Perfektion [YouTube Pick des Tages]

9
SHARES
Giitarre Tutorials & lernen

Giitarre Tutorials & lernen

anzeige

Unglaubliches Gitarrensolo

Ben Lapps ist inzwischen tatsächlich ein erfolgreicher Musiker mit drei Alben und über 100 Auftritten. Er gehört zu den YouTube Talenten, die den Sprung ins professionelle Musiker-Dasein über ein soziales Netzwerk geschafft haben.

Das folgende Videos war eines seiner ersten in seinem YouTube Channel – aufgenommen vor fünf Jahren.

Hier findest Du mehr News & Testberichte zum Thema Gitarre »

Dem jungen Gitarristen zuzusehen macht nicht nur Spaß, es inspiriert auch sehr. Schließlich gehört er im Gegensatz zu manch anderem „YouTube-Musiker“ zu den wirklich talentierten Jungs.

Ben Lapps hat sicher noch viel vor und – wer weiß – vielleicht zählt er bald zu den weltberühmten Gitarristen, deren Songs in jedem Gitarrenunterricht geübt werden. Wir würden es ihm von Herzen gönnen.

Ben Lapps » ist inzwischen 20 Jahre alt, betreibt eine eigene Webseite und weiterhin diverse Profile in sozialen Netzwerken. Seine YouTube Videos haben die Millionenmarke längst geknackt.

Weitere berühmte Youtube Musiker

Youtube zeigte sich auch in der Vergangenheit als Plattform für musikalische Talente. Wir verraten dir, wer durch Youtube berühmt wurde und nun auch zur Riege der erfolgreichen Musiker gehört.

  • Andy McKee
  • Tay Zonday
  • Esmee Denters
  • Marie Digby
  • Kina Grannis

All diese jungen YouTuber sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Begnadete Teenie-Musiker

Hast Du auch einen Videotipp für uns und die anderen Leser parat? Welcher Teenie-Musiker hat dich so richtig überzeugt? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Mehr zum Thema:
            


Lesermeinungen (4)

zu 'Gitarrensolo in Perfektion [YouTube Pick des Tages]'

  • Fritz   13. Jul 2015   08:25 UhrAntworten

    Mein absoluter Favorit, da der Song wirklich gut ist und nicht nur die Technik:
    https://youtu.be/9r9ghRna95I?list=PL66B0585B4E5CF63E

    • Martin   21. Jul 2015   17:01 UhrAntworten

      @ Fritz: DAS ist mal ein wirklich guter Link !!! Danke !!

  • Donald   27. Jul 2015   19:56 UhrAntworten

    Glück für die, die ein Talent frühzeitig erkennen. Pech für die, die es erst sehr spät entdecken.

  • fatman   14. Aug 2015   11:45 UhrAntworten

    Bestimmt träumt er auch davon, erfolgreich Schlagermusik zu machen und einmal beim Traumschiff aufzutreten.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN