Gitarre lässt Krokodil erzittern

13
SHARES
Guitar Hero

»Guitar Hero« Micko Srbinovska

anzeige

Krokodil vs. Gitarre

Es ist 5:30 Uhr am Morgen, Micko Srbinovska und seine Frau Jo Dodd schlafen in ihrem Haus in Darwin, Australien. Nur der Hund, alarmiert vom 1,7 Meter langen schuppigen Getier im Wohnzimmer, das ihm seinen Platz streitig machen will, bellt so laut, dass Herrchen und Frauchen aufwachen, um mit Erschrecken festzustellen, dass nur 3 Meter vom Schlafzimmer entfernt ein Krokodil auf sie wartet.

Wie das Tier in das Haus kam und warum Kroko es sich im Wohnzimmer bequem gemacht hat, bleibt offen. Sicher ist nur, dass es wohl kein schöner Anblick und ein ungewöhnliches Spektakel für alle Hausbewohner war. Herrn Srbinovska greift nach dem nächsten Gegenstand – seiner Gitarre. Offensichtlich hat in diesem Moment auch das Tier einen Schock bekommen. (Anm. von Felix: »Bow to the power of music, bitch!«)

Guitar Hero

»Guitar Hero« Micko Srbinovska mit der Waffe seiner Wahl

Auf jeden Fall hielt Kroko sich zurück und ließ den Hausvater eine Krokodilfängerin – der toughen Dani Best von der »Crocodile Management Unit« gelang es schließlich, die Schnauze des Tiers mit Klebeband zu umwickeln. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass uns die Klimaerwärmung noch ein paar Jahre mit Krokodilen verschont. Wer jedoch Vorsoge treffen will, sollte sich für alle Fälle schon mal eine Gitarre zulegen. ↓

Mehr zum Thema:
  


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN