Daft Punk Medley auf PVC Instrument? [YouTube Pick des Tages]

12
SHARES
daft_punk_medley

anzeige

Kalifornische Sonne lässt alles erstrahlen – Sogar PVC Röhren

Immer mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht tritt er auf: „Snubby J“ a.k.a. Kent Jenkins scheint eine sehr humorvolle und lebensfrohe Person zu sein, denn immer wieder schafft er es sein Publikum zum Grinsen und Staunen zu bringen.

In diesem Video spielt er ein Daft Punk Medley, welches er mit viel Selbstironie und seinem charismatischen Lausbubengrinsen in Szene setzt.

Bereits seit 2007 übt er fleißig und wird ersichtlich immer besser. Inspiriert wurde er von der Blue Man Group, deren großer Fan er ist. Die Kombination aus Schauspiel und Musik, welche er in seinen Videos nutzt, studiert er mittlerweile sogar: Theater mit Nebenfach Musik.

Nur ein billiges Plastikinstrument?

Erinnern Plastikinstrumente sonst eher an günstige Discountergeigen für die Tonn… äh 30€, so erschafft Kent Jenkins hier seinen ganz eigenen Kult. Mit humorvollen Videos und Auftritten holt er alles aus seinem „Plastikinstrument“ heraus.

Noch mehr witzige Dinge findest Du in der Kategorie Fun »

Er selbst hat es für ein geringes Budget zusammen mit seinem Vater gebaut und nun darf er mit seinen „Rimba Tubes“ große Erfolge feiern. Auf vielen großen Veranstaltungen tritt er heute auf und auch sein YouTube Kanal läuft wie geschmiert.

Ob das allerdings an den Klangqualitäten des Instruments selbst liegt, oder doch eher an seiner charismatischen Inszenierung dessen? Was denkst Du?

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN