Daft Punk im Wandel der Zeiten

13
SHARES
A visual history of Daft Punk's helmets

anzeige

Daft Punk im Wandel der Zeiten

Agent RayBans – ein User aus dem Forum der Webseite The Daft Club – präsentiert uns die Helme und Handschuhe von Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo seit dem Discovery-Album auf einer Grafik. Eine größere Version des Bildes gibt es hier überall im Netz, siehe z.B. Google-Bildersuche nach “avisualhistorycopy”. Bis auf den Schreibfehler von Guy-Manuels Namen ein schönes Zeugnis von Fankultur, n‘ est-ce pas?

 

A visual history of Daft Punk's helmets

 

Mehr zum Thema:


Lesermeinungen (5)

zu 'Daft Punk im Wandel der Zeiten'

  • afx   05. Jan 2011   19:37 UhrAntworten

    Link tot!

    googlesuche spuckt das hier aus:
    > http://www.dreinthemorning.com/wp-content/uploads/2010/12/avisualhistorycopy.jpg

    > http://www.google.de/images?client=opera&rls=de&q=avisualhistorycopy.jpg&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi

    • Felix (delamar)   05. Jan 2011   19:50 UhrAntworten

      Stimmt, danke.

      Hmm, bei mir funktioniert der Imageshack-Link noch. Trotzdem danke, Mirrors schaden nie.

  • Micro Mantis   07. Jan 2011   18:04 UhrAntworten

    Ja!!

    Bin gespannt wie deren Musik für den neuen Tron Film klingt =)

  • Alex   14. Jan 2011   14:17 UhrAntworten

    Das Thema Daft Punk ist für mich durch, Homework ist nicht mehr zu toppen wird auch so bleiben wenn sich bei Daft Punk nicht extrem was ändert. Aber jeder wie er es mag.

    • Felix (delamar)   14. Jan 2011   14:30 UhrAntworten

      Ah, ein Seelenverwandter! Ja, praktisch alles nach Homework ist Mumpitz.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN