Bandcontest: Castingshows wollen kein Ende nehmen

7
SHARES
anzeige

Immer mehr Castingshows im TV

Gesangs-„Talente“ können sich bis zum 25. Mai über das Online-Portal myvideo mit einem selbstgedrehten Video für die neueste Staffel der Pro7-Castingshow bewerben (hurra!).

Gesucht werden in diesem „Bandcontest“ zur Abwechslung die talentiertesten Sänger, Tänzer und Live-Acts – dieses Mal auch gerne männlicher Nachwuchs. Die fünf besten Bewerbungen dürfen sich der Popstars-Jury stellen und bekommen eine Übernachtung im 4-Sterne-Hotel gesponsort.

Die Castingshow wird dann ab Sommer 2007 ausgestrahlt.

Ich kann es gar nicht erwarten, einen weiteren Popstar vorgestellt zu bekommen ;) Die Welt hat definitiv noch nicht genug von diesen Plastik-Popstars, die den Begriff One-Hit-Wonder revolutioniert haben.

Aber vielleicht ist ja doch noch Licht am Ende des Tunnels: denn Pro7 scheint sich dieses Mal die Kosten für die lokalen Kosten sparen zu wollen und schaut sich die Video über das hauseigene Videoportal an… Das könnte natürlich neben den Synergieeffekten der Werbung für ihr Portal auch bedeuten, dass die Einnahmen aus solchen Castingshows inzwischen nicht mehr so grandios sind. Und vielleicht werden wir ja in Zukunft verschont werden vor Plastikkünstlern.

Update:
Es gibt wohl doch noch Live-Castings in Offenbach, Berlin, Bremen und Duisburg. Also hab ich mich wohl zu früh gefreut :(

Mehr zum Thema:
    


Lesermeinungen (3)

zu 'Bandcontest: Castingshows wollen kein Ende nehmen'

  • alexander   06. Jan 2013   10:28 UhrAntworten

    es ist einfach ausgelutscht!!!

  • Olaf   06. Jan 2013   13:53 UhrAntworten

    Ähm, die Meldung ist nicht so ganz taufrisch, oder? 2007???

    • Carlos San Segundo (delamar)   06. Jan 2013   18:59 UhrAntworten

      Artikel vom 18. Apr 2007

      :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN