Wusik EVE V3: Plugin für Vintage Sounds derzeit kostenlos erhältlich

14
SHARES
Wusik EVE V3

Derzeit für umme: Wusik EVE V3

anzeige

Vintage Sounds gratis: Wusik EVE V3

Was ist das? Kann man das essen? Beim Wusik EVE V3 handelt es sich um ein Plugin, in dem die elektronischen Sounds von Pop, Rock oder Jazz der 60er und 70er Jahre stecken. Mit an Bord sind Klangklassiker von Fender Rhodes, Moog-Synthesizern, Hohner-Clavinets und mehr. Dabei wird auch die Kurzform EVE ersichtlich, die für »Electronic Vintage Ensemble« steht. Das Instrument ist folgendermaßen aufgebaut: Es gibt drei Sample-Player, jeweils mit Hüllkurve, Key Tracking und EQ, gefolgt von LFOs zur Steuerung aller möglichen Parameter (Panning, Tonhöhe, etc.) und letztendlich noch zwei Multieffekt-Racks unter anderem mit Echo, Chorus oder Overdrive. Ein Arpeggiator rundet das Ganze ab.

Wusik EVE V3

Derzeit für umme: Wusik EVE V3

Und um auch die Formalitäten nicht zu vergessen: Wusik EVE V3 ist als VST- bzw. AU-Plugin für Windows und Mac OS X (jeweils nur für 32 Bit) erhältlich. Wie lange das Angebot gilt, ist nicht bekannt.

Windows Windows:
VST

Mac OS X Mac OS X
VST AU

Bevor Du loslegst, brauchst Du einen Facebook-Account. Zunächst gehst Du auf diesen Link und drückst dort unter dem Bild sowohl den »Gefällt mir«- als auch den »Teilen«-Knopf. Die Facebook-Seite des Herstellers Wusik muss dir ebenfalls – um im Jargon zu bleiben – gefallen. Als nächstes schickst du William Kalfelz, dem Gründer von Wusik, eine Nachricht, in der deine E-Mail-Adresse steht. Du solltest dann bald einen Downloadlink erhalten. Beachte aber, dass dies einige Stunden dauern kann. Viel Spaß!

Mehr zum Thema:
                


Lesermeinungen (11)

zu 'Wusik EVE V3: Plugin für Vintage Sounds derzeit kostenlos erhältlich'

  • Un Commerce   13. Sep 2012   10:51 UhrAntworten

    mal sehen wann die antwortmail kommt um dann gleich mal das plugin zu testen. bin gespannt ! delamar, danke für die info! :)

  • Benny   13. Sep 2012   12:21 UhrAntworten

    Es sieht auf alle Fälle sehr hübsch aus! =)

  • Burger   13. Sep 2012   14:55 UhrAntworten

    Sicher nur Win VST?
    Bin mir sicher dass es das Plug auch als MAC Au/VST gibt.

    • Felix Baarß (delamar)   13. Sep 2012   15:44 UhrAntworten

      Ja, berichtigt. Danke für den Hinweis.

  • Un Commerce   13. Sep 2012   16:53 UhrAntworten

    zur info: habe soeben die antwort mail erhalten
    und werde testen. bei interesse kurz bescheid geben!

    Product Version
    [ Wusik EVE V3 Windows ] 3.0.4
    [ Wusik EVE V3 OSX ] 3.0.2

  • DeeJay   13. Sep 2012   19:15 UhrAntworten

    Ich habe gerade versucht die Nachricht mit meiner Mail-Adresse abzuschicken, da werde ich von Facebook geblockt ???
    Was ist das für ein Mist???

  • matze   14. Sep 2012   17:37 UhrAntworten

    hallo leutz das ding ist klasse was eine auswahl an sounds klasse teil kann ich nur sagen

  • sabine   15. Sep 2012   16:08 UhrAntworten

    Facebook-Account Ne lass mal

  • Un Commerce   15. Sep 2012   23:46 UhrAntworten

    das ding ist einfach nur der hammer. 700MB download, die sich gelohnt haben!!! ...und alles für lau ... danke delamar, dass war der tipp der woche!! 1001 neue ideen kommen auf wenn man damit einmal beginnt!

  • delamar   16. Sep 2012   00:29 UhrAntworten

    Wunderbar, das ist schön zu hören, Un Commerce! Für verträumte Strings und E-Piano-Sequenzen ist das Ding auf jeden Fall Bombe...

  • Benjamin Meuche   18. Sep 2012   16:36 UhrAntworten

    Ich muss sagen ich finde diese ganze Wusik-Sache nicht schlecht. Wenn man mal bedenkt, was man da für eine Auswahl an Sounds für (ohne irgend ne Aktion) 80 Doller oder so? bekommt? Ich mein hier 15 Gig Sounds, die zum Teil nicht mal so schlecht klingen, grad die Pianos oder so klingen nicht schlechter, als im Nexus z.B. ... Also ich finde gerade für Anfänger ist diese Soundbank der Hammer für den Preis! http://www.wusik.com/ww/products/wusikstation/wssoundslist

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN