Variety Of Sound epicVerb 1.5: großes Update für das kostenlose Reverb Plugin

10
SHARES
anzeige

Variety Of Sound epicVerb 1.5: großes Update für das kostenlose Reverb Plugin

Der Generierung der Hallfahne wurde weiterer Feinschliff verpasst, wovon Diffusion und Tiefenwahrnehmung profitieren; zudem wird die Dichte des Halls nun schneller aufgebaut. Die Optimierungen bezüglich der Stabilität betreffen insbesondere die Probleme mit dem Speicherbrauch, die beim Entfernen des Plugins in einigen Hosts Abstürze verursachten. epicVerb schreibt nun keine dat-Datei mehr auf deine Festplatte. SSE1 wird nicht mehr unterstützt, die Ladezeit ist jetzt auf Systemen mit vielen installierten Schriftarten kürzer und der Mod-Regler verschwindet nicht mehr bei Strg+Mausklick.

Variety Of Sound epicVerb 1.5: Preis und Verfügbarkeit

Das algorithmische HallPlugin Variety Of Sound epicVerb 1.5 ist ausschließlich als VSTPlugin für Windows (32 Bit) und SSE2-kompatible Systeme kostenlos verfügbar.

Link: Variety Of Sound epicVerb 1.5

Mehr zum Thema:
            


Lesermeinungen (4)

zu 'Variety Of Sound epicVerb 1.5: großes Update für das kostenlose Reverb Plugin'

  • Markus L.   23. Jan 2010   13:17 UhrAntworten

    Einfach ein super PlugIn. Ich benutze es sehr oft und bin immer wieder begeistert von dem tiefen, natürlichen Hall, der aus ihm herausströmt.

  • Gabriela   06. Jan 2014   12:31 UhrAntworten

    Hi, ich habe leider ein 64 Bit Betriebssystem (auch arbeite ich mit dem 64er Ableton Live 9) Habt Ihr eine Idee welches Plugin statt diesem nehmen könnte? Das Problem mit dem 64er Betriebssystem habe ich leider sehr oft, vielolei8cht gibt es eine Software die das lösen könnte oder irgendeine andere Idee. Bin ein wenig am Verzweifeln..

    Danke, ein wundervolles neues Jahr und viele Grüße
    Gabriela

    • Alex Hilton   06. Feb 2014   22:25 UhrAntworten

      ich benutze die ganzen "Variety Of Sound" plugins auch auf meinem 64bit Windows7 (mit Presonus Studio One / 64bit)

      und zwar einfach über "JBridge". das ist 32/64bit adatpter, wenn du so willst ...

      hier der link:
      http://jstuff.wordpress.com/jbridge/

      JBridge ist zwar nicht umsonst. Aber das muss man ja nur einmal kaufen und kann damit fast ALLE alten 32bit plugins in seinem 64bit sequencer benutzen :)

      vielleicht hilft dir das ja ! :)

  • Gabriela   10. Feb 2014   15:14 UhrAntworten

    Hallo Alex, vielen Dank, ich werde es versuchen! :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN