Freeware Friday: Togu Audio Line TAL-Reverb 4 – Einfacher Halleffekt

13
SHARES
Togu Audio Line TAL-Reverb 4

anzeige

Einfach & gut – TAL-Reverb 4

Dieses Reverb-Plugin für lau bietet alle Kontrollen zur Feinabstimmung schöner Halleffekte in deinen Projekten – aber keinerlei Firlefanz darüber hinaus, der dich unnötig ablenken und den Workflow unterbrechen könnte. So gibt es beim Togu Audio Line TAL-Reverb 4 Regler für das Pre-Delay und die Größe des Raumes sowie Low- und High-Cut-Filter.

Dazu kommen noch Potis zur separaten Lautstärkenkontrolle für »Dry« und »Wet«, also das »trockene« Originalsignal und die Hallfahne. Abgeschmeckt wird das Ganze nur noch durch einen Bypass-Knopf zur Deaktivierung des Plugins. Fertig ist die Laube.

Togu Audio Line TAL-Reverb 4

Du bekommst den Klang einer Hallplatte sehr überzeugend serviert. Die sehr dicht und diffus tönende Hallfahne wird für einen natürlich anmutenden Sound moduliert.

Togu Audio Line TAL-Reverb 4: Features

  • Reverb nach Art eines Plattenhalls
  • Regler: Dry, Wet, Delay, Size, Lo Cut, Hi Cut
  • Windows & Mac OS X
  • VST, AU, AAX (32 & 64 Bit)

Togu Audio Line TAL-Reverb 4: Preis & Verfügbarkeit

Dieses Plugin ist – man glaubt es kaum – kostenlos über die unten verlinkte Website des Entwicklers erhältlich. Viel Vergnügen!

» Togu Audio Line TAL-Reverb 4

Mehr zum Thema:
                        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN