Free Ableton Live Pack: Telonius – Hit me

3
SHARES
House-Produzent Telonius

House-Produzent Telonius

anzeige

Free Ableton Live Pack: Telonius – Hit me

Eigentlich ist der Song durch Zufall entstanden: House-Produzent Telonius wurde gefragt, ob er Lust hat, einen Cover-Song zu machen. Zufällig hörte er gerade seinen Lieblingstrack »Hit Me With Your Rhythm Stick« von Ian Dury (irres Stück, YouTube hat’s) – da war für ihn sofort klar, welches Lied gecovert werden musste. Nur wie? Die Idee für den Song kam einige Tage später – eine Italo-Disco-Version sollte es werden.

Noch einige Tage drauf war er im Studio mit Kumpel Eduardo und Sängerin Lavinia. Der schwungvolle Song wurde immer bekannter, bis sich Telonius‘ Label-Manager schließlich entschloss, den Song zu veröffentlichen.

House-Produzent Telonius

House-Produzent Telonius

Jetzt hast Du die Möglichkeit, den Song selbst zu remixen, oder wie Telonius sagt: Cut it, waste it. In diesem kostenlosen Ableton Live Pack findest Du den Track »Hit Me« in voller Länge, plus einige Extras in Form von Beats und Bässen – insgesamt stolze 716 MB groß! Als Mindestvoraussetzung wird Ableton Live Suite in Version 8.2.1 angegeben.

Wenn Du gerade anfängst, Dich mit Ableton Live zu beschäftigen, empfehlen wir Dir unser Tutorial über die Device Racks in Ableton Live – lohnt sich.

 

Hier kannst Du den Song + Video auf YouTube anschauen:

 

Hier geht es zum Download:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
        


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN