Native Instruments Komplete 8 Players: Kostenlose Instrumente und Effekte mit 600 MB Library

11
SHARES
Native Instruments Komplete 8 Players

Native Instruments Komplete 8 Players

anzeige

Native Instruments Komplete 8 Players: Kostenlose Instrumente und Effekte mit 600 MB Library

Das Geschäftsmodell gestaltet sich ähnlich wie beim kostenlosen IK Multimedia Amplitube Free, denn die Library der drei Programme lässt sich über den Online Shop mit Instrumenten und Effekten erweitern, von denen die meisten per Download erhältlich sind: Synthesizer, Pianos, Orgeln, Drums, Streicher, Gitarren, Bässe, Multi-Effekte und vieles mehr.

Native Instruments Komplete 8 Players

Native Instruments Komplete 8 Players

Reaktor 5 Player

Enthält einen voll ausgestatteten Synthesizer, einen Soundscape-Generator und eine Groovebox mit insgesamt 200 Presets. Das Berliner Unternehmen empfiehlt einige Komplete-Instrumente und -Effekte, mit denen der Reaktor 5 Player erweitert werden kann: Reaktor Spark oder Reaktor Prism von Mastermind Stephan Schmitt, das mächtige Razor oder Tim Exiles The Mouth.

Guitar Rig 5 Player

Der modulare und erweiterbare Effekt-Prozessor von Native Instruments soll kreatives Effekt-Routing mit einfacher Benutzbarkeit kombinieren. Enthalten sind eine Amp-Emulation mit 17 Cabinets mit Matched-Cabinet-Modul sowie 13 Effekte und »Sound-Modifier«, um jedes Audiosignal zu formen und zu erweitern. Hier seien die folgenden Effekten genannt, die an Gitarristen, Studioproduzenten und Sounddesigner richten: die neuen Vintage Compressors, Trasient Master oder die Solid Mix Series.

Kontakt 5 Player

Eine Playback-Engine für gesampelte Instrumente. Die enthaltene Factory Selection umfasst 50 Premium-Instrumente und bündelt kleinere Versionen einiger herausragender Instrumente aus den Band-, Synth-, Urban Beats-, Vintage- und World-Libraries von Kontakt. Wie es auch bei den beiden anderen Freebies möglich ist, kannst Du den Kontakt 5 Player erweitern.

Native Instruments Komplete 8 Players: Preis & Verfügbarkeit

Die Native Instruments Komplete 8 Players sind vorerst als einzelne Downloads kostenlos über die Webseite des Herstellers erhältlich. Später werden sie noch in ein Bundle gepackt.

Windows Windows 7/Vista/XP (32/64 Bit):
VST RTAS
standalone

Mac OS X Mac OS X 10.6:
VST RTAS AU
standalone

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
                


Lesermeinungen (2)

zu 'Native Instruments Komplete 8 Players: Kostenlose Instrumente und Effekte mit 600 MB Library'

  • novik   04. Sep 2011   01:48 UhrAntworten

    Tja, hatte ich nicht ständig Probleme mit der Linzenzregistrierung, würde ich wahrscheinlich schon die Vollversionen besitzen. Runtergeladen, installiert, Lizenzen im Lizenzmanager eingegeben. Alles als aktiviert angegeben und trotzdem nur im Demo-Modus. Nach 30 Minuten verweigert es dann jegliche Tonausgabe. Auf 2 verschiedenen Rechner das selbe Problem. Schade Schade.

  • donald sonius duck   23. Apr 2014   12:11 UhrAntworten

    ja, ging mir ähnlich, nach gefühlten 2 stunden und 14maliger eingabe des freischaltungscodes hab ich dann beschlossen, den ganzen krempel dieser firma zu löschen. schade, denn die versprechungen des herstellers klangen ganz interessant.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN