Freeware Friday: Inear Display BowEcho – Komplexes Delay

4
SHARES
Freeware Friday: Inear Display BowEcho

Das Inear Display BowEcho - ein kostenloses Delay-Plugin für Windows, Mac OS und Linux

anzeige

Free Delay – Inear Display BowEcho

Oh là là, das ist wieder mal was ganz Feines. Einst war dieses Plugin nur käuflich zu erwerben, doch irgendwann hat der Entwickler bei Glitchmachines angeheuert (die haben übrigens auch ein paar tolle Freebies wie Fracture und Hysteresis im Programm). Sind sind dieser und weitere virtuelle Effekte für lau zu haben.

Bei Inear Display BowEcho sind je vier Delay-Lines (BPM-synchronisierbar), Mixermodule und LFOs an Bord. Die Mixer können auch als Gain-Stufen, einfache Filter, Ringmodulatoren oder Stereo-Splitter fungieren. Das Routing ist vielfältig gestaltbar und die Modulationsoptionen sind zahlreich.

Es gibt einen Zufallsgenerator, der sich auf einen Großteil der Parameter auswirkt, einen Dry/Wet-Regler zum Mischen von unbearbeitetem und bearbeitetem Signal sowie und viele schöne Presets. Außerdem erwartet dich ein Vektor-Interface mit stufenlos skalierenden Bedienelementen und Beschriftungen je nach Plugin-Fenstergröße.

Inear Display BowEcho: Features

  • Delay Plugin
  • Windows, Mac OS, Linux | VST & AU, 32 & 64 Bit
  • 4 Delay-Lines, 4 Mixer, 4 LFOs
  • Mixermodule fungieren auch als Ringmodulatoren, Stereo-Splitter etc.
  • Zufallsgenerator für die meisten Parameter
  • MIDI Learn zur einfachen Zuweisung von Controller-Bedienelementen
  • Stufenlos skalierbares Vektor-Interface

Inear Display BowEcho: Preis & Verfügbarkeit

Das Plugin ist gänzlich kostenfrei über die unten verlinkte Website zu haben – scroll ungefähr bis zur Mitte der Seite. Dort findest Du auch den Code, den Du markieren und in deine Zwischenablage kopieren musst. Dann klickst Du im Plugin oben auf »Paste Code« und schon ist die Vollversion freigeschaltet. Wir wünschen viel Vergnügen.

» Hier geht es zum Download

Mehr zum Thema:
                      


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN