Free VSTi: Elektronische Bässe mit Buzzkill

8
SHARES
anzeige

Free VSTi: Elektronische Bässe mit Buzzkill

Free VSTiDas free VSTi Buzzkill kümmert sich ganz und gar um die Erzeugung kompromißloser Bass-Sounds für alle Arten von elektronischer Musik. Trotz seiner Einfachheit ist dieses free VSTi durchaus mächtig und in der Lage sehr aggressive Sounds zu erzeugen. Mit seinen Filtern, dem „Energy Modulation“ System und einem Trancegate ist es schnell möglich, eine kräftige Bassline zu erstellen.

Das free VSTi wurde übrigens mit Hilfe des Programms SynthEdit erstellt und ist kostenlos beim Autor zum Download freigegeben. Buzzkill ist eine DLL und somit nur auf Windows PCs nutzbar.

Direkter Download

Willst Du einen guten Bass-Sound?

Und da wir es gerade von kräftigen, runden Basssounds haben…Hier findet Ihr ein Tutorial in 7 Schritten für „bessere Bässe“: 7 Tipps für einen durchsetzungsfähigen Bass

Mehr zum Thema:
      


Lesermeinungen (3)

zu 'Free VSTi: Elektronische Bässe mit Buzzkill'

  • Sylar Mendez   05. Jun 2009   13:21 UhrAntworten

    Der Link ist leider down :-(

  • Carlos (delamar)   06. Jun 2009   07:13 UhrAntworten

    Habe einen neuen Link ein gepflegt. Download funktioniert jetzt wieder! Viel Spaß & danke für den Hinweis!

  • Sylar Mendez   12. Jun 2009   16:38 UhrAntworten

    Dankeschön =)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN