Free VST Plugins: Audio Damage FuzzPlus 3 – Verzerrer mit Tiefpassfilter

6
SHARES
Free VST Plugins: Audio Damage FuzzPlus 3

anzeige

Zerren und filtern mit dem Audio Damage FuzzPlus 3

Es handelt sich um eine laut Hersteller akkurate Nachbildung der Schaltungen eines Vintage-Distortion-Pedals. Die Verzerrung lässt sich stufenlos regulieren und ein ebenso frei justierbarer Parameter für Rückkopplungen von -60 bis ±0 dB steht zur Verfügung. Prima: Auch ein resonantes Tiefpassfilter wurde in das Audio Damage FuzzPlus 3 integriert, dieser wurde wiederum nach dem Vorbild des Filters vom ungebrochen beliebten Synthesizer Korg MS20 gestaltet. Zu den weiteren Details (siehe unten) zählt die Surround-Unterstützung bis 7.1 – das sieht man wahrlich nicht alle Tage bei kostenlosen Plugins, Hut ab.

Free VST Plugins: Audio Damage FuzzPlus 3

Audio Damage FuzzPlus 3

Audio Damage FuzzPlus 3: Features

  • Distortion mit Feedback (Rückkopplung)
  • Resonantes Tiefpassfilter à la Korg MS20
  • Ausgangslautstärke regulierbar
  • XML-basiertes Preset-System
  • OpenGL-basierte graphische Benutzeroberfläche
  • Mono, Stereo und Surround (bis zu 7.1)

Audio Damage FuzzPlus 3: Preis & Verfügbarkeit

Das Plugin ist kostenlos über die unten verlinkte Website des Herstellers erhältlich. Wir wünschen gute Unterhaltung.

  • Windows & Mac OS
  • VST, VST3, AU
  • 32 & 64 Bit

» Audio Damage FuzzPlus 3

Mehr zum Thema:
                            


Lesermeinungen (2)

zu 'Free VST Plugins: Audio Damage FuzzPlus 3 – Verzerrer mit Tiefpassfilter'

  • Torben   11. Mrz 2016   14:56 UhrAntworten

    Ich glaube ich bin zu doof. Irgendwie schaffe ich es nicht, das Teil per Midi zu steuern. Oder ist das nicht eingebaut?

    • Felix Baarß (delamar)   11. Mrz 2016   15:11 UhrAntworten

      Hallo Torben,

      das muss an deiner DAW-Software liegen. Mit Reaper habe ich Zugriff auf sämtliche Parameter (siehe Link zum Bildschirmfoto unten) und bin in der Lage, diese zu modulieren/automatisieren.

      http://www.delamar.de/wp-content/uploads/2015/05/audio_damage_fuzzplus3_midi_parameter_modulation.jpg

      Gruß,
      Felix

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN