Free VST Plugin: Guitar Amp Simulation

6
SHARES
anzeige

Free VST Plugin: Guitar Amp Simulation

Im Moment scheint die Datenbank mit Presets noch recht übersichtlich zu sein, aber ich bin sicher je mehr User mit diesem VST Plugin arbeiten, desto mehr gute Presets wird es dort geben, die man als Ausgangspunkt für die eigenen Produktionen verwenden kann.

Die Features dieser free Guitar Amp Simualation werden vom Autor wie folgt beschrieben:

  • Cabinet Shaper, Filter und drei Equalizer Strips
  • Noise Gate
  • Delay in mono und stereo
  • Vorverstärker mit zwei Röhren, Post Verzerrung und Tone Stack Crossover
  • Die Free VST Plugins Suite besteht aus den drei vorherigen Plugins und Whisper, einem separaten, neuen Amp für Cleanen Gitarrenklang
  • Presetverwaltung mit der Möglichkeit Presets herunter- bzw. hochzuladen
  • Bedienungsanleitung wird als PDF mitgeliefert
free VST Plugin für Gitarre

free VST Plugin für Gitarre

Viel Spass beim Testen!

Link (Link entfernt, da nicht mehr funktional)

Mehr zum Thema:
                


Lesermeinungen (5)

zu 'Free VST Plugin: Guitar Amp Simulation'

  • Steve   21. Apr 2009   14:02 UhrAntworten

    Kleiner Hinweis: Der Download-Link auf der Website des Herstellers (AcmeBarGig) funktioniert nicht. Wir sicher bald behoben - aber erst mal gibt es wohl keinen Spaß beim Testen :-(

  • Martin Burkard   22. Apr 2009   15:30 UhrAntworten

    Las sich interessant, leider war die Page immer noch under Construction.

  • Martin Burkard   22. Apr 2009   15:31 UhrAntworten

    ah, da kam mir einer zuvor. danke.

  • Steve   23. Apr 2009   17:07 UhrAntworten

    Felix, Danke für den Direktlink! Dann werde ich das Ding mal ausprobieren.

  • Rainer   31. Jan 2013   23:50 UhrAntworten

    der link scheint aus der nachkriegszeit, heute wollen sie einem da auch wieder an die geldbörse

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN