de la Mancha fr33some: Freeware-Plugin zur Aufteilung in 3 Frequenzbänder

8
SHARES
anzeige

de la Mancha fr33some: Freeware-Plugin zur Aufteilung in 3 Frequenzbänder

de la Mancha fr33some

de la Mancha fr33some

fr33some kann dafür verwendet werden, ein einzelnes Stereosignal in drei Bänder mit tiefen, mittleren und hohen Frequenzen aufzusplitten und die dadurch entstandenen Signale an drei Ausgänge zu leiten. Zwei Regler genügen, um die Grenzen der drei Frequenzbereiche zu verschieben. Somit kannst Du im Handumdrehen aus allen nachgeschalteten Plugins Multiband-Effekte machen; typische Anwendungen dieses Effektes, der auch Frequenzweiche genannt wird, sind Kompression oder Verzerrung (Distortion).

de la Mancha fr33some: Preis und Verfügbarkeit

Die 3-Band-Frequenzweiche de la Mancha fr33some ist kostenlos und ausschließlich als VSTPlugin für Windows auf der Webseite des Herstellers erhältlich.

Link: de la Mancha fr33some

Mehr zum Thema:
            


Lesermeinungen (2)

zu 'de la Mancha fr33some: Freeware-Plugin zur Aufteilung in 3 Frequenzbänder'

  • chama   30. Nov 2009   17:10 UhrAntworten

    Jetzt müßte man nur noch genau wissen wie sauber das Teil die Frequenzen splittet. Im hintergrund läuft am Ende nur ein 12db-Filter...

  • Motte   30. Nov 2009   19:08 UhrAntworten

    basiert wahrscheinlich wieder auf fourier und das soll wohl dahingehend nicht sooo gut sein ?!

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN