Free VST Plugins: Blue Cat’s Freeware Plug-ins Pack II

4
SHARES
Blue Cat's Freeware Plug-ins Pack II

Viel Neues für das Blue Cat's Freeware Plug-ins Pack II

anzeige

Blue Cat’s Freeware Plug-ins Pack II

Frisch aktualisiert: Blue Cat’s Freeware Plug-ins Pack II enthält diverse Modulationseffekte, einen Equalizer (wahlweise mit Ein- oder Zweikanalmodus), ein MIDI-steuerbarer Gain-Effekt und ein recht ausgereiftes Plugin zur Spektralanalyse. Der Entwickler bezeichnet das Paket als ideal für die Arbeit mit der DAW-Software deiner Wahl, wenn Du dich zum ersten Mal an die einbindung virtueller Effekte von Drittherstellern wagst. Alle Plugins sind – das dürfte langsam klar sein – kostenlos und sowohl für Windows als auch Mac OS erhältlich, Schnittstellenformate siehe unten.

Blue Cat's Freeware Plug-ins Pack II

Viel Neues für das Blue Cat's Freeware Plug-ins Pack II

In der neuen Version wurde Einiges umgekrempelt. Für dieses Release wurden zwei neue Plugins hinzugefügt – ein EQ und ein Stereo-Phaser. Außerdem wurden die bestehenden Effekte umgestaltet: Neue graphische Oberflächen, eine neues Preset-Management, neue MIDI- und Automatisationsmöglichkeiten, zahlreiche neue Presets, Unterstützung für AAX unter Windows und noch viel mehr gibt es zu bestaunen. Nicht schlecht und für Freeware sowieso sehr löblich.

Bisher habe ich stets andere kostenlose Plugins bevorzugt, doch das könnte sich nach diesem Update durchaus ändern. Testing 1 2 3.

Blue Cat’s Freeware Plug-ins Pack II: Verfügbarkeit

Blue Cat’s Freeware Plug-ins Pack II ist natürlich kostenlos über die Website des Entwicklers erhältlich. Yay!

Windows Windows (32/64 Bit)
VST AAX RTAS

Mac OS X Mac OS
VST AU AAX RTAS

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
                        


Lesermeinungen (1)

zu 'Free VST Plugins: Blue Cat’s Freeware Plug-ins Pack II'

  • Heiko   30. Mrz 2012   12:24 UhrAntworten

    Klingen ganz cool!

    Die M/S Funktion bei EQ ist cool.

    Viele Grüße

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN