Audified GK Amplification 2 LE
Virtueller Bassverstärker

Audified GK Amplification 2 LE

Der virtueller Bassverstärker Audified GK Amplification 2 LE.

anzeige

E-Bass verstärken? Audified GK Amplification 2 LE!

Spiel auf der Bühne, übe mit dem Playback deiner Lieblingssongs oder zeichne deine musikalischen Ideen mit der Bassgitarre auf. Alle Bedienelemente des Originals von Gallien Kruger stehen zur Verfügung.

Ergänzung zum Einleitungstext: Die Software ist eigenständig (»Standalone«) lauffähig, was für einfache, robuste Live-Setups gelegen kommt. Genau wie beim ampLion Free bietet dieses Plugin einen Track-Player, mit dem Du MP3s und sonstige Audiodateien für Playalongs abzuspielen.

Dabei steht ein Geschiwndigkeitsregler zur Verfügung. Ferner kannst Du deine Klänge aufnehmen – den trockenen Sound deines Basses, bearbeitet durch das Plugin oder sogar im Mix mit den Playback-Songs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die unten aufgelisteten Plugin-Schnittstellen bindest Du die Software in deine DAW bzw. sonstige Host-Software ein. Sogar AAX für Pro Tools wird unterstützt (keine Selbstverständlichkeit für kostenlose Plugins) und alle Formate stehen jeweils für 32- als auch für 64-Bit-Hosts zur Verfügung. Fein!

Audified GK Amplification 2 LE: Features

  • Virtuelles Rig aus Bassverstärker (Combo) und Mikrofon
  • Für Windows & Mac OS
  • Emulation eines Gallien Krueger MB150 und eines Audix D6
  • Als eigenständige Software lauffähig
  • Plugins für VST, VST3, AU, AAX – jeweils für 32 & 64 Bit

Audified GK Amplification 2 LE: Preis & Verfügbarkeit

Du kannst die Software gänzlich kostenlos abstauben, doch wenn Du etwas Geld übrig hast und den Entwickler für seine Arbeit entlohnen willst, kannst Du vor dem Download einen Betrag deiner Wahl spenden. Hier entlang:

» Hier geht es zum Download

Lesermeinungen (1)

zu 'Audified GK Amplification 2 LE: Virtueller Bassverstärker'

  • Harald Gräf   05. Mai 2021   13:04 UhrAntworten

    Mit Interesse habe ich den Artikel zu GK Amplifikation 2 LE gelesen und wollte die freie Version auch gleich testen. Aber mein Virenscanner verhindert die Ausführung des Programms mit Hinweis auf Viren im Programm. Schade !

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen