Free Samples: 578 MB Loops & Samples gratis – elektronisch, frisch

7
SHARES
Free Samples - Studio Wormbone Free Bundle

anzeige

Free Electronic Music Samples galore

Heute geht es um das Studio Wormbone Free Bundle, eines meiner Lieblingspakete mit Free Samples, die wir in letzter Zeit auf diesem Kanal vorgestellt haben. Ein paar längere Klangteppiche, die kleine Geschichten erzählen, sind enthalten, aber hauptsächlich finden sich hier kurze Effekte, die aus schrägen (aber nicht zu schrägen) Synthie-Sounds erstellt wurden. Manchmal wurde diese auch in kurze Sequenzen gepackt, ab und zu mit skizzenhaften Beats vermengt.

Free Samples - Studio Wormbone Free Bundle

Diese können gut als Loops verwendet werden können, um ein Grundgerüst für abgefahrene elektronische Musik zu bilden, das Du im Laufe deines Tracks beispielsweise filtern oder mit Modulationseffekten versehen kannst, um für Abwechslung zu sorgen. Daneben gibt es auch reine Drum Loops – als Bausteine für deine Produktionen sind diese natürlich ganz weit vorne.

Die Qualität der Audiodateien: gute 24 Bit und 44,1 kHz. WAV ist wie praktisch immer das Format der Wahl. Nicht alle, aber immerhin ein großer Teil der One-Shots tragen ein »Hit« in ihrem Dateinamen, während die Titel der Loops stets ein »Loop« beinhalten. Bei letzteren wird am Ende des Dateinamens die Geschwindigkeit in BPM angegeben.

Sämtliche Sounds sind lizenzfrei verwendbar, Du kannst sie also auch in kommerziellen Produktionen einsetzen. Dieser Free Samples Download steht allen offen uns ist nur einen Klick entfernt; bei meinem Test waren die Server extrem flott, das Herunterladen der kostenlosen Sounds war in gut fünf Minuten erledigt. Zugreifen – wer weiß, wie lange die noch am Start sind !

Neuere Betriebssysteme haben ja ein Packprogramm integriert, alternativ stehen noch kostenlose Programme wie 7-Zip und Co. zur Verfügung, um die Inhalte der unten verlinkten ZIP-Datei zu extrahieren.

Hier entlang, um die Samples gratis abzugreifen:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (6)

zu 'Free Samples: 578 MB Loops & Samples gratis – elektronisch, frisch'

  • Levent Taskiran   18. Aug 2012   10:46 UhrAntworten

    Cool danke!

  • djwatermusic   18. Aug 2012   14:37 UhrAntworten

    Super ! DANKE !!!

  • ricardo staeps   18. Aug 2012   18:34 UhrAntworten

    Fettes Dankeschön an Felix @ Delamar !!!keep it up:))

  • Julian   23. Aug 2012   19:43 UhrAntworten

    super Sache ! Danke

  • mediator   08. Sep 2012   10:20 UhrAntworten

    sehr geil Danke!!!

  • Steven Wenzel   20. Okt 2013   08:51 UhrAntworten

    Danke ;)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN