Free Samples: Roboter, Motorräder und andere Klangerzeuger

24
SHARES
Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

SoundMorph Free Samples – Roboter, Motorräder & Co.

Die Klangschmiede SoundMorph bietet drei extravagante Pakete mit Free Samples, die kleine Auswüchse aus großen und kostenpflichtigen Libraries darstellen. Beim ersten Hören der Samples könnte man meinen, man ist auf einmal am Nürburgring oder in einer Autofabrik gelandet. Doch was es heute Feines gibt, sind Samples von vorbeifahrenden Motorrädern, Geräusche von sich bewegenden Robotern, aber auch herkömmliche Sounds – »Blip« und »Blop« oder Knistergeräusche. Letztere, die am ehesten in die Kategorie der Sound FX fallen, sind in dem Paket »Users of Tomorrow« zu finden. Die Roboterklänge sind selbsterklärend in der Library »Robotic Lifeforms« verpackt und die Motorrad-Sounds wiederum im Ordner »Road Riders« gelistet.

Wer hier vor allem auf seine Kosten kommen wird, sind in erster Linie Industrial-, Dubstep- und Glitch-Produzenten. Doch wie immer gilt auch hier: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Solltest Du selbst in einer Indie-Band spielen, dann hol dir die Sounds und fang an, zu experimentieren!

Alle drei kostenlosen Pakete sind zusammen mehr als 80 MB schwer und die Sound-Dateien liegen im WAV-Format vor. Du darfst die Samples auch in kommerziellen Produktionen einsetzen, wobei der der Hersteller um eine Erwähnung bittet.

Hier geht’s zu den Free Samples:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Mehr zum Thema:
      

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (10)

zu 'Free Samples: Roboter, Motorräder und andere Klangerzeuger'

  • Jason Cushing   18. Mai 2013   14:11 UhrAntworten

    Vielen dank Delamar community! You can use the free sounds in your commercial productions, it's no problem. :)
    Thank you for the post!
    -SoundMorph

  • Jason Cushing   19. Mai 2013   01:51 UhrAntworten

    Also, the only thing we request is if you use our free samples in your projects that you give SoundMorph a mention in the credits. Thank you!

  • Marion L’Estrade   19. Mai 2013   10:37 UhrAntworten

    Die find ich super! Ich freu mich auf jeden Samstag auf delamar :-)!

  • DenniZ   19. Mai 2013   13:54 UhrAntworten

    Moin!
    Habe versucht die Samples runter zu laden. Habe nach Angabe meiner E-Mail Adresse auch entsprechende Mails mit jeweils einem Downloadlink erhalten. Leider landet man nach anklicken der selbigen zwar auf der Seite von SoundMorph.com, auf der dann aber lediglich "Invalid Link" zu lesen ist. Wo liegt das Problem?

    MfG

  • Jason Cushing   19. Mai 2013   14:16 UhrAntworten

    Hello MFG, sorry for you troubles! It seems to work for most users but try these solutions and let us know if it works:

    1. Try going through the whole process from one computer.
    2. Try using Chrome or Safari browser.

    Cheers,
    Jason
    (google translated german below, sorry if it isn't perfect German! :)

    Hallo MFG, sorry für Sie Probleme! Es scheint für die meisten poeple arbeiten, aber versuchen Sie diese Lösungen und lassen Sie uns wissen, ob es funktioniert:

    1. Versuchen Sie durch den gesamten Prozess von einem Computer.
    2. Versuchen Sie es mit Chrome oder Safari Browser.

  • DenniZ   19. Mai 2013   16:33 UhrAntworten

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt hat es funktioniert. Das Problem war aber nicht der Browser, sondern die Endungen der Links.
    Z.B. "http://www.soundmorph.com/dld/?file=3">Robotic
    Beim einfachen anklicken des Links wurde man automatisch an eine ungültige Adresse weitergeleitet. Das Löschen der Endungen hinter den Anführungszeichen hat dann geholfen :-)

    Beste Grüße!

  • Jason Cushing   19. Mai 2013   19:48 UhrAntworten

    Ahh, gut! Vielen Dank für die Informationen. :)

  • Tim   30. Nov 2013   01:34 UhrAntworten

    Hallo, wollte mal anfragen ob es noch die Möglichkeit gibt diese Sounds kostenfrei zu bekommen, das wäre sehr sehr fein, habeleidernichts mehr gefunden...
    Vielen Dank und Grüße
    Tim

  • SoundMorph   30. Nov 2013   08:02 UhrAntworten

    Hello Tim, you can still get the sounds free sounds at our site. Is that your question? If you have more questions, please write to us at info ät soundmorph.com. Thanks!

  • Tim   30. Nov 2013   15:29 UhrAntworten

    Thanx a lot ;)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN