Free Samples: Sinevibes liefert kostenlose Loops für House, Techno, Dubstep, …

8
SHARES
Sinevibes

anzeige

Free Loops von Ambient bis Vocoder

Sinevibes stellt dir hier und heute seine komplette Sammlung an Sounds zur Verfügung. Dabei ist die kommerzielle Weiternutzung aus- und nachdrücklich erlaubt bzw. erwünscht! Wer sich dafür interessiert, kann auch gleich bei den Plugins des Herstellers vorbeischauen, da gibt es auch einiges zu entdecken.

In dieser Sample Library findest Du demnach um die 400 Sounds, alle kreiert mit Hard- und Software wie z.B. dem Roland Fantom-G und V-Synth, NI Massive, iZotope Spectron, Spectrasonics Omnisphere sowie seltener Analogitäten wie Polivoks und Krok 2401.

SinevibesDie knapp 200 MB an Free Samples können dabei in vier verschiedene Kategorien geteilt werden: „Ambisphere“ liefert dir 90 nahtlos geloopte Ambientklänge, die für die nötige Atmosphäre in deinen Songs sorgen werden. Mit „Beats“ hingegen erhältst Du genau 100 Beat- und Rhythmuseffekte, die logischerweise für die Basis deines neuen Stückes sorgen. „Motions“ liefert dann noch 100 Synthi- und Bass Loops hinterher, damit auch ordentlich Tanzbares drin vorkommt und welche Klänge sich hinter den 79 „Vocoder“-Loops verstecken, muss schon jeder selber herausfinden.

Alle Loops sind erhältlich im WAV- und AIFF-Format und können für Songs aus den Genres Ambient, Drum-Sounds, Dubstep, Electro, House, Tech-House, und Techno benutzt werden. Und jetzt ran an die Buletten, wer weiß wie lange der Spaß noch im Netz ist!

Den Download der Sinevibes Free Sample Library findest du hier:

Link zur Sinevibes sample collection

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
    

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (1)

zu 'Free Samples: Sinevibes liefert kostenlose Loops für House, Techno, Dubstep, …'

  • Günni Hastedt   03. Dez 2011   09:26 UhrAntworten

    Kreativität 2.0 = nur noch zusammenschwarten ;-)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN