263 Free Samples für Hip Hop: SampleScience Da Vinyl Box

7
SHARES
Freeware Friday: SampleScience Da Vinyl Box

anzeige

Für Hip, Trip Hop und mehr – SampleScience Da Vinyl Box

Neben den genannten Klängen finden sich hier Gitarren-Loops, Instrumente aus der Weltmusik sowie diverse One-Shots und Klänge von Perkussionsinstrumenten. Wenn Du Acts wie Unkle, DJ Shadow, DJ Krush oder Cut Chemist magst, bist Du hier genau richtig. Insgesamt finden sich 263 Samples in hochqualitativen 24 Bit und 44,1 kHz.

Haben wir in unseren Artikeln der Rubrik »Free Samples« eigentlich schon mal dazu aufgerufen, Tracks in den Kommentaren zu posten, die mit den jeweils vorgestellten Sounds produziert wurden? Nein? Dann möchten wir das hiermit getan haben. :)

Freeware Friday: SampleScience Da Vinyl Box

Freeware Friday: SampleScience Da Vinyl Box

SampleScience Da Vinyl Box: Features

  • 263 Samples
  • Geeignet für Hip Hop, Trip Hop, Breakbeat und mehr
  • WAV, 24 Bit & 44,1 kHz
  • Lizenz: Public Domain

SampleScience Da Vinyl Box: Preis & Verfügbarkeit

Wie immer in dieser Rubrik kannst Du die Free Samples kostenlos über die nachfolgend verlinkte Website herunterladen. Die Nutzungsbedingungen studierst Du wohl am besten im Wikipedia-Artikel zur »Public Domain« (verwandt, aber nicht identisch mit Gemeinfreiheit), dann bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite.

» SampleScience Da Vinyl Box

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (3)

zu '263 Free Samples für Hip Hop: SampleScience Da Vinyl Box'

  • Felix Baarß (delamar)   01. Okt 2015   11:52 UhrAntworten

    Hallo Daniel,

    landest Du bei gumroad.com und dem Feld, wo Du den Spendenbetrag eingeben musst? Ich habe da gerade »0« eingegeben (ja, das muss man machen, damit es funktioniert, obwohl »0+« voreingestellt drinsteht) und bin anschließend beim Feld für die Angabe der E-Mail-Adresse gelandet. Hast Du das gemacht und dann kommt keine Mail mit einem Download-Link?

  • Holger   04. Okt 2015   21:51 UhrAntworten

    @Felix Baarß
    Nein, es kommt keine Mail. Du musst auf "kaufen" klicken, dann geht es weiter. Es öffnet sich eine "Pull-Down-Menü" in dem du auf "Herunterladen" klicken kannst. Das war es.

  • Holger   04. Okt 2015   21:55 UhrAntworten

    Nachtrag: Es kommt doch eine Mail. Aber die ist in meinen Spam-Ordner sortiert worden, so das ich sie nicht gesehen habe. Aber wie vorher beschreiben gehts auch :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN