Free Samples: 1 GB kostenlose Samples – Techno, Electro, Dubstep & Co.

12
SHARES
Free Samples

anzeige

Free Samples für elektronische Musik

Dieses Mal schicken wir dich mit einem satten Gigabyte neuer Samples auf die Reise. In der Sample Library von unseren Kollegen bei rekkerd.org findest Du so ziemlich alles, was zu elektronischer Musik passt. Ganz egal, ob dir der Sinn nach Dubstep, Techno, Trance, House, Electro oder doch eher Industrial steht. Hier wird wirklich jeder fündig. Du hast Zugriff auf alle bisher veröffentlichen Loops und Samples dieser Seite. Alle Dateien sind gut geordnet und verständlich beschriftet.

Free SamplesOkay, der Download ist mit einem ganzen Gigabyte wirklich groß. Aber wir versprechen dir, dass es sich auch diesmal wieder lohnt. Wer allerdings immer noch Zweifel hat oder sich schlichtweg gern vorab ein Bild machen möchte, der kann sich ganz einfach die hier eingebetteten 50 Soundbeispiele anhören. Dort gibt es über die in SoundCloud eingeblendeten Texte auch gleich Informationen zu den verwendeten Effekten:

Die Sample Library steht unter der Lizenz »Creative Commons BY« verwenden. Du kannst also alle Samples kostenlos verwenden. Bei dieser Sample Library möchte der Urheber aber zumindest vor der kommerziellen Verwendung kontaktiert werden. Mit der Lizenz darfst Du die Samples außerdem weiterverbreiten, kopieren und verändern. Allerdings musst Du bei der Verwendung darauf achten, dass Du den Urheber namentlich erwähnst. Am besten geht das natürlich, wenn Du einfach die von uns vorgestellte Seite verlinkst. Die vollständigen Lizenzbedingungen und alles Wissenswerte findest Du auf der Quellseite.

Alle Dateien sind wie immer im WAV-Format. Um die Dateien öffnen zu können benötigst Du 7-zip, WinRAR oder ein ähnliches Programm. Und nun viel Spaß beim Musikmachen!

Hier geht´s zum Download:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
      

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (1)

zu 'Free Samples: 1 GB kostenlose Samples – Techno, Electro, Dubstep & Co.'

  • Juergen Psychosonic Hösdorff   10. Mrz 2012   08:57 UhrAntworten

    creative commons ist immer ne tolle sache. thx fuer den link. :o)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN