Free Samples: Percussion und Glocken

Free Samples von Glocken & Percussion

Wer schon länger auf der Suche nach ein paar neuen und extravaganten Klängen in seinen Songs ist, wird sich über diese drei Samplepacks mit Percussion und Glocken besonders freuen. Abseits von herkömmlichen Drum Parts und stupiden Beats findest Du hier ein paar neue Klänge um die Rhythmussektion deiner Tracks gehörig nach vorne zu bringen.

Neben der großen Vielfalt überzeugen diese free Samples auch mit ihrer ordentlichen Qualität von 16 Bit bzw. 24 Bit und 44,1 kHz. Bei den Percussion Samples wurde außerdem auf jegliche Effekte verzichtet, damit Du absolute Kontrolle über die Klangproben hast und hier mit “Feinschliff” sogar noch nachbessern kannst.

Alle Samplepacks wurden vom Sounddesigner “Ruben Hymov” erstellt. Im den ersten beiden Paketen findest Du 150 verschiedene Percussion Samples. Er betont, dass seine Dateien für sämtliche Musikgenres geeignet sind, besonders aber für Dub und Ambient. Im dritten Samplepack legt er noch einmal 28 weitere Glocken Samples nach. Ebenso wie die Percussion-Sounds sind die Glocken für eine Vielzahl von Musikstilen geeignet.

Die hier vorgestellten Klangproben sind kostenlos erhältlich und lizenzfrei. Außerdem funktionieren sie in allen bekannten und verbreiteten Samplern und Sequenzern wie Apple Logic, Ableton Live, Steinberg Cubase, Sony Acid oder Propellerhead Reason. Alle Dateien sind wie immer im WAV-Format. Um die Dateien öffnen zu können benötigst Du 7-zip, WinRAR oder ein ähnliches Programm. Und nun viel Spaß beim Musikmachen!

Hier sind die Links:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Sag uns deine Meinung!