Free Samples: Noizefield Noizedrumz Vol.2 – Noise & Glitch Samples

10
SHARES
Noizefield Noizedrumz Vol.2 [nanoloop]

anzeige

Noizefield Noizedrumz Vol.2

Mit den Noizefield Noizedrumz Vol.2 schlägt der Münchner Max Pfetscher einen ganz klaren Weg in Richtung Glitch und Noise ein – sehr spleenige und kantige Sounds. Aber wer glaubt, dass hier einfach nur Krach den Weg in unsere Rubrik für Free Samples gefunden hat, der denkt zu kurz. Noizedrumz Vol.2 zielt nämlich in erster Linie auf Klänge ab, die nicht unbedingt alltäglich sind, aber gleichzeitig sehr viel Schmackes haben.

Besonders zu erwähnen ist hierbei, dass bei der Herstellung von Noizedrumz Vol.2 nicht nur das Sampler-Flaggschiff Kontakt und die Maschine von Native Instruments verwendet wurden. Als besonderes Highlight ist hier auch die Verwendung eines Gameboys mit dem Nanoloop-Chip zu erwähnen. Dadurch werden die Noizedrumz zu einem Bündel von Free Samples der etwas anderen Art.

Kostprobe gefällig? Bitteschön:

Im Paket findest Du alles, was das Musikerherz höher schlagen lässt. Insgesamt gut 116 MB 120 MB Loops und One-Shots, über 918 Dateien gesplittet in Kicks, Hihats, Snares und Toms. Dazu noch einige Basslinien und vor allem reichlich wabernde Wolken, sich aufbauschende Wellen bis hin zu krachenden Störgeräuschen.

Alle Dateien liegen im WAV-Format mit einer Qualität von 24-bit und 44,1 kHz vor. Zusätzlich enthält Noizedrumz Vol.2 noch fünf Instrumente für BooTweak, sechs Instrumente für Kontakt und neun Drumkits für Maschine. Zum entpacken der Free Samples benötigst Du 7-zip, WinRAR oder ein ähnliches Programm.

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
      

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (3)

zu 'Free Samples: Noizefield Noizedrumz Vol.2 – Noise & Glitch Samples'

  • n2siasm   04. Feb 2012   13:21 UhrAntworten

    hallo delamaris, nix für ungut kann auch sein dass ich gerade blind bin. Ich finde keinen Downloadbutton auf der Noizedrums site, thx and cheers n2siasm

    • Felix Baarß (delamar)   04. Feb 2012   14:23 UhrAntworten

      Der Link ist wirklich ziemlich klein. Er befindet sich unmittelbar über dem »Donate«-Knopf.

  • n2siasm   04. Feb 2012   15:52 UhrAntworten

    Super, herzlichen Dank für die rasche Hilfe!! LG

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN