Free Loops: Loopmasters DJ Mixtools für Techno & House

9
SHARES
Loopmasters DJ Mixtools Pack

500 MB kostenlose Loops von House bis Techno

anzeige

Free Loops von Techno bis House

Das Prinzip der DJ Mixtools besteht darin, dass Du dir zwar einen kompletten Song kaufst, ihn dann aber beliebig auseinanderbauen und in seine Grundbestandteile zerhacken kannst, um ihn schlussendlich lizenzfrei zu mixen, mit Effekten zu belegen, zu loopen und neu zu verwenden. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie die DJ Mixtools beschaffen sind, bietet Loopmasters jetzt ein kostenloses Sample Pack an, das Material aus den fünf folgenden Packs vereint. Damit kannst Du nach Lust und Laune auflegen und produzieren oder einfach nur Spaß haben.

Loopmasters DJ Mixtools Pack

500 MB kostenlose Loops von House bis Techno

Groove Tech Vol. 2 bietet dir vier Tracks, aufgeteilt in Bestandteile wie Drumgrooves, Percussion, Synthesizer, anschwellenden Sequenzen, Breakdowns und Drops, die deinen DJ-Sets einen populären Stil verpassen.

Mix FX Vol. 1 hingegen ist eine umfangreiche Sammlung von DJ FX, langanhaltenden Gate-Effekten, anschwellenden Sequenzen, Booms, Crashes, tiefen Akkorden, Echoeffekten, Einschlägen und mehr.

Inspiriert von Produzenten wie Axwell, Ingosso und Steve Angelo besteht Swedish House Vol. 3 wie Groove Tech Vol. 2 ebenfalls aus vier in seine Bestandteile zerlegten Tracks.

Progressive House & Tech Vol. 2 lässt vielmehr die Töne der jüngeren Progressive-House-Bewegung mit den Klängen der technoiden Tanzmusik des letzten Jahres verschmelzen.

Und schlussendlich geht das Progressive Tech House Pack auf die Arbeit des Loopmasters-Produzenten DJ Re-Zone zurück, der dir hier eine exklusive Kollektion progressiver Tech-House-Musik vorstellt, ebenfalls aufgedröselt in Einzelteile, die nur darauf warten, von Dir neu gemischt und gesamplet zu werden.

Hier geht es zum Download der Free Techno & House Loops:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
          

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (1)

zu 'Free Loops: Loopmasters DJ Mixtools für Techno & House'

  • DJ-Chaos   27. Mrz 2013   22:58 UhrAntworten

    Scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Hab die Registrierung versucht und wurde einfach nur zur Hauptseite geleitet.
    Es kam weder eine Email (wie auf der Seite angekündigt) noch passierte irgend etwas.

    Wisst ihr da vielleicht mehr?

    Lg
    DJ-Chaos

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN