Free Samples: 1.300 kostenlose Samples für elektronische Musik

9
SHARES
Loophunter Digital Redux Free Bundle

anzeige

1.300 Samples gratis

Das Loophunter Digital Redux Free Bundle vereint Samples aus 20 kommerziellen Sample Libraries in einem einzigen, kostenlosen Paket. Die Namen der Originalpakte verraten schon, in welche Richtung es geht: Bass Is Nasty, DNB 4 The Headz und Electro Bangerz sind nur einige der Titel, die einen Vorgeschmack auf das geben, was dich hier erwartet. Diese kostenlosen Samples sind ganz klar auf elektronische Musik wie Drum ’n‘ Bass, Techno oder Dubstep, aber auch auf Chill-Out und Hip Hop ausgelegt. Hier dürfte wirklich jeder fündig werden.

Loophunter Digital Redux Free BundleNeben verschiedensten Drumloops, die von simplen Einzelkicks von Snare, Becken oder Toms bis hin zu fetten, aggressiven Beats im Stile eines »Firestarter« von The Prodigy reichen, findest Du groovige Basslines, Synthesizer, Gitarrenriffs oder Vocals. Besonders gut haben mir persönlich die ausgefallenen, geradezu exotischen Children Music Loops gefallen. Die Dateien sind den einzelnen Libraries zugeordnet und sehr gut sortiert. Bei vielen Loops und Samples steht außerdem das Tempo im Dateinamen.

Alle Samples liegen wie immer als WAV-Dateien vor. Die Sounds darfst Du auch für kommerzielle Projekte verwenden. Zum Entpacken der Dateien benötigst Du 7-zip, WinRAR oder ein ähnliches Programm. Und nun viel Spaß beim Musikmachen! Auf der Website des Anbieters findest Du auch eine Vorschau mit Klangbeispielen.

Hier geht´s zum Free Samples Download:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
              

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (2)

zu 'Free Samples: 1.300 kostenlose Samples für elektronische Musik'

  • alex   01. Mai 2012   18:51 UhrAntworten

    finde die samples dieser firma mehr als fragwürdig. habe mal ein pack von denen gakauft mit 707&727 samples nur leider scheinen mir die irgendwo aus dem netz zu sein und dann irgenwie pseudomäsig bearbeitet zu sein. und vorallem fehlen manche sounds der 707 komplett und andere sounds sind vorhanden die die 707 nicht erzeugt hat.

  • thore trenkle   23. Mai 2012   09:18 UhrAntworten

    leider kan man nicht bischen vor hören

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN