Free Samples: 1 GB kostenlose Samples & Presets aller Art

Presets & Samples for free von Lewi V

Diese Library für kostenlose Loops & Samples besteht aus sechs Kits. Allerdings sei vorab schon so viel gesagt: Du wirst eventuell nicht jedes Kit in deine Workstation einbinden können, da es sich nicht ausschließlich um WAV-Dateien handelt. Nichtsdestotrotz enthält die Sammlung rund ein Gigabyte tollster Ambient Sounds, Beats, Drums, Bläsersätze, Keys und Basslines. Eine ganze Menge Kreativwerkzeug für neue Songideen. Besonders gut gelungen ist dabei die klangliche Vielfalt. Kaum ein Sound, den man vorher schon mal so gehört hat.

Die bereits mit Effekten unterlegten Samples sind ziemlich cool, so wurde beispielsweise ein Crashbecken mit einem Delay untermalt. Das Ergebnis ist ein wundervoll nachhallender Beckensound, der so von keinem Schlagzeuger gespielt werden könnte.

Neben jeder Menge Instrumente hält die Sammlung außerdem noch einige Vocal Samples bereit. Diese sind über die einzelnen Kits verstreut. Da die Sammlung aber kostenlos ist, lohnt sich ein Download der einzelnen Pakete ohnehin. Die vielseitigen Gesangsparts runden die Sammlung ab, Du findest hier Raps, Chorgesänge oder sinnlich gehauchte Wortfetzen.

Die Kits enthalten sowohl WAV- als auch SF2-, FXB-, FLP-, FST- und GLB-Dateien, also eine bunte Mischung aus reinen Sounddateien, Formaten für Sampler, Preset-Bänken, Projekten für FL Studio und mehr.

Hier entlang, um die Free Samples und Presets abzustauben:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (2)

zu 'Free Samples: 1 GB kostenlose Samples & Presets aller Art'

  • DJ-Chaos
    27. Mrz 2013 | 11:00 Uhr Antworten

    Sind leider alle Offline. :(
    Bitte wieder Online stellen.

  • soacH JD
    07. Jun 2013 | 12:59 Uhr Antworten

    Ja, bitte wieder online stellen!!

Sag uns deine Meinung!