Free Samples: Twisted Tools – 500+ MB kostenlose Samples

5
SHARES
Free Samples kostenlos zum Download

Free Samples kostenlos zum Download

anzeige

Freebies für Reaktor, Battery & Co. sowie Free Samples

Wird der Name Twisted Tools genannt, hört man gerne mal genauer hin. Heißt es dann auch noch Free Samples im Umfang von über 500 MB, solltest Du nicht lange zögern und einfach zugreifen. Alles, was Du dafür tun musst, ist ihnen auf Facebook ein »Like« zu schenken. Wie es scheint, hatten die Produzenten ihre Spendierhosen an und schenken dir gleich ein halbes Gigabyte an Sample-Material. Neben WAV-Dateien sind hier auch Reaktor-Patches enthalten. Vereinzelt sind auch Kontakt-, Battery-, Kyma- oder EXS-Dateien vorzufinden. Doch auch Ableton- und Maschine-Presets gibt es.

Twisted Tools Freebies Free SamplesMan darf diese Sample-Sammlung getrost eine bunte Mischung nennen, denn neben den typischen One-Shots aus der Drum-Abteilung gibt es auch FX-Sounds, Loops und Instrumenten-Samples. Ganz besonders toll finde ich »Jedsound’s Twisted SFX«, wo sehr ungewöhnliche Effekte enthalten sind: Das Quietschen einer Tür, das Bellen eines Hundes oder die Klingel einer Ofenuhr, um nur wenige zu nennen. Diese lassen sich bestimmt sehr kreativ verarbeiten und stilvoll in deine neue Produktion einbinden. Ein echtes Plus! Am Ende des Tages bekommst Du eine ganz schöne Menge an Arbeitsmaterial, für den einen kleinen Facebook-Like. Tolle Sache von Twisted Tools.

Hier findest Du die Free Samples:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN