Free Samples: Total Harmonic Distorsion

7
SHARES
anzeige

Free Samples: Total Harmonic Distorsion

Einige dieser free Samples sind bereits in dem 8,5GB großen Samplepack OLPC erschienen – jetzt ist die komplette Sample-Library mit 3GB kostenlos verfügbar.

Die Sammlung besteht hauptsächlich aus Loops in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, die mit Matthew’s modularem Synth aufgenommen wurde. Weitere Soundquellen für die free Samples waren DSI Evolver, Roland R8 und Waldorf Microwave IIxt.

Vertrieben werden die kostenlosen Samples als legaler Torrent-Download über die Webseite legaltorrents, wo sie unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht wurden.

Die free Samples können auch in kommerziellen Projekten verwendet werden, sofern man den Autor entsprechend referenziert.

Link
Download des Torrents

Mehr zum Thema:
      

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (3)

zu 'Free Samples: Total Harmonic Distorsion'

  • Frank Schneider   27. Jan 2010   19:25 UhrAntworten

    Also. nee torrent? Wie zum henker (sorry :)) komm ich denn nun am die 8,5 GB? Also ich hab ja schon schwirigkeiten die torrentdatei zu bekommen. Und dann ist noch die Frage, was man dann mit dem torrent machen soll, denn die Programme die ich gefunden habe um die datei zu öffnen haben alle virenwarnungen ausgegeben. naja. ist wohl eher ein Windei lol. Trotzdem. hab viele samples durch euch gefunden. Danke. Wenn du mal nen direktdownloadlink für mnich hast um die 8,5 GB herunterzuladen, dann kannst du mir den an meine mailaddy schicken ;). natürlich nur, wenn du die zeit, die lust, den webspace dazu hast, das für mich zu tun. dann brauch ich mir das mit dem torrent nicht anzutun und womöglich tage warten oder noch länger bis der download abgeschlossen ist hehe. naja ich würde mich freuen :)

    Frank

  • Andre   01. Dez 2011   12:30 UhrAntworten

    Danke erstmal dass ihr diese links gepostet habt!
    Also torrent ist für mich totales Neuland. Ich habs jedenfalls bis zu dem Downloadfenster "clear bits" geschafft, nur nach ca.10std wars erst bei 17%. Ich habe Bedenken den Laptop mehrere Tage laufen zu lassen. Wenn ich auf "pause" klicke und wieder auf "weiter" geht es leider nicht weiter. Was kann ich da tun? und muss ich den download, wenn abgeschlossen,dann normal extrahieren oder braucht man da ein extra programm?

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN