Free Samples: Soundeffekte & SFX kostenlos

8
SHARES
Free Samples SFX Sound Effects

Free Samples SFX Sound Effects

anzeige

Soundeffekte & SFX kostenlos – free Samples

Samstags ist auf delamar der Tag, an dem es kostenlose Samples gibt. Naja, nicht unbedingt direkt hier auf delamar – doch wir recherchieren für dich die besten Quellen mit free Samples. Heute gibt es zahlreiche Effekte & SFX kostenlos auf deiner Webseite, und das mit ausreichender Klangqualität und vor allen Dingen sehr schön vorsortiert.

Die Macher von salamisound bieten dir sehr viele MP3 mit 128kbit und 44 kHz zum Download an. Dabei sind diese Soundeffekte und SFX bestens sortiert, so dass das Auffinden des richtigen Klangs (sofern er denn überhaupt in dieser Klangbibliothek vorhanden ist) sehr einfach wird. Die angebotenen Kategorien mit Effekten und SFX reichen von Verkehr, wie Auto, Motorrad oder Bahn, über Stadt, wie Straße, Haus, Bad, Küche, bis hin zu Computer und Büro. Auch zahlreiche Geräusche aus den Themenbereichen Natur und Tiere sind vorhanden und sogar in einer Werkstatt wurden Klänge aufgezeichnet.

Auch die Nutzungsbedingungen sind selten deutlich hervorgehoben in diesem Angebot mit Soundeffekte & SFX. Kostenlos gibt es diese nämlich nur für den privaten Gebrauch. Hier dürfen diese aber auch kopiert oder in den eigenen Musikstücken verwendet werden. Bei sozialen und künstlerischen Projekte wird dann schon die Nennung der Quelle erforderlich. Und schliesslich ist jede kommerzielle Nutzung der Klänge und Soundeffekte schlicht untersagt. Klare Worte.

Übrigens gibt der Betreiber der Webseite soundsalami an, dass alle hier verfügbaren Klangdateien gemafrei und frei von Rechten anderer Verwertungsgesellschaften sind.

Nun, ich wünsche dir viel Spass mit diesen Klängen am free Samples Saturday.

Hier es zum Download – kostenlos natürlich!

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
      

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (2)

zu 'Free Samples: Soundeffekte & SFX kostenlos'

  • David Kaspar   08. Okt 2011   17:25 UhrAntworten

    'Kostenlos gibt es diese nämlich nur für den privaten Gebrauch'

    Hallo delamari,
    heisst dass das ich einen song in dem ich sfx von genannter seite verwende, nicht ins netz stellen darf?

    Grosses Dankeschön anbei für eure arbeit und diese gigantastische website..

    • Carlos San Segundo (delamar)   08. Okt 2011   18:34 UhrAntworten

      Ich würde es so interpretieren, dass Du auf deiner Webseite nichts zum Verkauf anbieten solltest.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN