Free Samples: Link-Tipps für kostenlose Sounds

Free Samples: Link-Tipps für kostenlose Sounds

Drum Machine Samples
Die wahrscheinlich beste Sammlung kostenloser Samples und Sounds von Drum Machines findet Ihr bei Kai. Hier stecken 13 Jahre Arbeit dahinter und es sind echte Klassiker dabei. Wer die komplette Sammlung sehen möchte, wird um eine Spende gebeten.

Link

 

BBC OneMusic Sample Bank
Über 1.000 kostenlose Samples, die live mit dem Realplayer vorgehört werden können. Du findest hier Drums, Bass, FX, Instrumente, Pads und mehr aus den Musikstilen House, Dance, Drum & Bass, Hip Hop und Garage. Die Seite wird zwar nicht mehr gepflegt, aber ein ein Blick lohnt immer.

Link

 

Mehr Free Drum Samples
Wer noch mehr kostenlose Drum Samples möchte, kann mal hier vorbeischauen. Es finden sich hier allein über 150 Kicks und 150 Snare Drums als free Samples zum Download.

Link

 

Sampleswap
Eine kostenlose und manuell gepflegte Library mit über 10.000 free Samples mit Drums, Drum Loops, Vocals und mehr. Man kann sich die 5.5 GB gegen eine Spende auch als DVD zusenden lassen.

Link

 

Noch nicht genug free Samples?

….dann schau doch mal in unsere Kategorie free Samples rein. Dort findest Du alle Artikel mit Links zu kostenlosen Samples und Soundlibraries. Unter anderem ist dort auch der Link zur ODPC mit über 8,5 GB free Samples!!!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (1)

zu 'Free Samples: Link-Tipps für kostenlose Sounds'

  • Pingback: Noch mehr Free Samples | QuickAudio - Das Blog - Making A Musikgeschäft

    [...] dem Artikel “Free Samples: Link-Tipps für kostenlose Sounds” war er so nett und hat eine kleine Übersicht zu Resourcen für neues Samplefutter [...]

Sag uns deine Meinung!