Free Samples: Kostenlose Samples diverser Drum Machines

8
SHARES
anzeige

Free Samples: Kostenlose Samples diverser Drum Machines

13 Jahre Arbeit stecken laut eigenen Angaben in dieser wirklich umfangreichen Sammlung mit free Samples, die zum größten Teil im WAV-Format mit 44.1 kHz und 16-bit vorliegen.

Insgesamt liegen ganze 146 Sets vor von so beliebten Drum Machines wie Roland CR-78 oder Linn Linndrum bis zu den etwas unbekannteren wie Mattel Electronics Synsonics oder Watford Electronics Rhythm Generator. Die meisten der 146 Sets mit free Samples sind kostenlos direkt zum Download verfügbar, einige andere können erst durch eine kleine Spende (ab EUR 1,-) freigeschaltet werden.

Wer free Samples einer nicht in dieser umfangreichen Bibliothek befindlichen Drum Machine beisteuert, bekommt im Übrigen ebenfalls Zugang zu den verbleibenden Samples.

Eine großartige Sammlung, die eine formidable Basis für jeden Musikproduzenten elektronischer Musik darstellt und in unregelmäßigen Abständen gewartet wird.

Hier geht es zum gratis Download der free Samples Drum Machines:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
          

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (3)

zu 'Free Samples: Kostenlose Samples diverser Drum Machines'

  • Andreas Franke   28. Nov 2012   23:11 UhrAntworten

    1a Sammlung, aber Free ist sie nicht. Man muss zum Download 10,-€ "spenden", was sicherlich nicht zu viel ist, aber eben nicht free. Ich habe jedenfalls kein einzigen Download ohne "Spende" machen können. Kann auch sein, dass ich blind bin. ;-)

    • Felix Baarß (delamar)   28. Nov 2012   23:16 UhrAntworten

      Hallo Andreas, vielleicht auf einem Auge. ;) Nur die Samples, bei denen in der Liste rechts »*see hint at bottom« steht, sind erst nach einer Spende herunterladbar, die anderen sind direkt verlinkt. Und das sind echt eine ganze Menge.

  • Andreas Franke   28. Nov 2012   23:29 UhrAntworten

    Hab' ja gesagt, daß ich vielleich blind bin. :-) Übersichtlich ist aber auch anders. ;-) Werde eh in den nächsten Tagen spenden, dann geht ja alles.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN