Free Samples: Kostenlose Kicks und Bass Drums

3
SHARES
Free Samples Kicks, Kick Drums & Bass Drums

Free Samples Kicks, Kick Drums & Bass Drums

anzeige

Free Samples: Kostenlose Kicks und Bass Drums

Die Sammlung von Puremagnetik nennt sich Kickbank und bietet über 200 elektronische Bass-Drums von alten Beatboxen, analog modularen und digitalen Synthesizern.

Kickbank ist für Ableton Live 7 in Form von Drum Racks optimiert und ist durchweg in 24-bit und 96kHz aufgenommen.

 

Free Samples: Details

Format: ALP
Größe im unkomprimierten Zustand: ~50MB
benötigt: Ableton Live 7.0.1

Hier geht es zum gratis Download Free Samples: Kostenlose Kicks und Bass Drums

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

 

Kostenlose Samples zuhauf

Wer gerade erst seine eigene Sample-Library aufbaut oder einfach eine große Menge an kostenlosen Samples möchte, der sollte sich unbedingt mal dieses gratis Angebot an free Samples anschauen: 8,5GB kostenlose Samples

Free Samples Kicks, Kick Drums & Bass Drums

Free Samples Kicks, Kick Drums & Bass Drums

Mehr zum Thema:
  

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (3)

zu 'Free Samples: Kostenlose Kicks und Bass Drums'

  • jurij   05. Apr 2008   10:14 UhrAntworten

    Kurz und knapp: Dangäää!

  • serdet   12. Okt 2008   22:06 UhrAntworten

    kann mir jemand bitte den downloadlink für die 8,5gb free samples geben dankeschonmal im voraus!

    ps. ich war schon auf der olpc seite der wiki und habe ihn nicht gefunden wäre super lieb wenn mir das jemand schildern könnte vielen dank

  • carlos (delamar)   13. Okt 2008   18:57 UhrAntworten

    Den Link auf der OLPC Seite findest Du im Post über die Free Samples. Dieser Post handelt von MicroPaks :)

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN