Free Samples: HipHop & Drum&Bass Loops

1
SHARES
free Samples Loops Beats Breaks Drums

Beats Breaks Drums free Samples Loops

anzeige

HipHop & Drum&Bass Loops – der Free Samples Saturday auf delamar

Es sind insgesamt nur zwölf free Loops, die hier vom Macher kostenlos zum Download angeboten werden. Unter diesen befinden sich ganz acht free HipHop Loops und vier aus dem Musikstil Drum&Bass. Die Qualität ist gut, alle hier vorgestellten free Samples stehen mit 16-bit und 44,1 kHz in ausreichender CD-Qualität zur Verfügung.

Wie auf der übersichtlichen Webseite beschrieben, erlaubt der Macher die Nutzung dieser Loops lizenzfrei für die private oder kommerzielle Nutzung. Sei es Musikproduktion, Video, Spiele oder einfach nur Hintergrundmusik – diese free Samples aus den Bereichen HipHop und Drum&Bass kannst Du frei und sofort nutzen. Wie der Macher weiterhin mitteilt, sind diese free Loops in seinem eigenen Tonstudio entstanden, so dass sie auch frei von Rechten Dritter sein dürften.

free Samples Loops Beats Breaks Drums

Beats Breaks Drums free Samples Loops

Etwas unglücklich geraten finde ich die Komprimierung der free HipHop Loops im ZIP-Format. Die Datenreduktion dürfte nur gering sein und bei der heutigen DSL-Anschluss Verbreitung wahrscheinlich auch vollkommen irrelevant. Nun denn, so musst Du erst alle free Loops und free Samples herunterladen bevor Du sie hören kannst. Sei’s drum.

Hier ist der Link zu den free Samples aus den Bereichen HipHop & Drum&Bass:

Information Nichts zu sehen?Tipp!Manchmal hilft es, den Ad-Blocker auszuschalten.

Mehr zum Thema:
    

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (1)

zu 'Free Samples: HipHop & Drum&Bass Loops'

  • Brownrecordz   12. Mrz 2011   14:24 UhrAntworten

    Geladen und gehört. Also zur Musikproduktion würde ich diese Loops nicht benutzen, dafür ist die Soundqualität der Samples zu schlecht aber für andere Projekte, in denen die Musik nicht erstrangig ist, bestimmt hilfreich.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN