Free Samples: Drum Loops, Breaks, DR-202, Bass, Pads, Chords, Vocals

10
SHARES
Free Samples, free Sample Packs, kostenlos, gratis Sounds

Free Samples, free Sample Packs, kostenlos, gratis Sounds

Drum Loops, Breakbeats, Vocals, … – Free Samples

Es gibt insgesamt über 140 free Samples für alle Liebhaber elektronischer Musikproduktion, insbesondere Drum & Bass, Jungle und Breakbeats. Natürlich lassen sich diese Drum Loops, Bass-Samples, Arpeggiator-Patterns und andere Klangproben auch in anderen Musikgenres verwenden – dem Geschmack sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

Die meisten Dateien aus diesen sechs unterschiedlichen free Sample Packs sind im Format MP3 abgelegt, was natürlich eine gewisse Minderung der Klangqualität mit sich bringt. Nichtsdestotrotz kann sich der Download durchaus lohnen, denn die Klangbeispiele sind inspirierend.

anzeige

Free Samples:

  • Hihats
  • Rolls
  • Trip Hop Samples
  • Breakbeats
  • Jungle Samples
  • Drum & Bass Loops
  • Bass Fragmente
  • Arpeggiator Loops
  • Pads, Waves, Sounds, Leads aus Virus und ReBirth
  • Free Vocal Samples

Wie eingangs erwähnt, sind insgesamt über 140 kostenlose Samples zum Download auf der Webseite zu finden. Ich wünsche dir viel Spass beim Experimentieren mit diesen free Samples und gutes Gelingen für deine Musik.

Mehr zum Thema:
    

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (4)

zu 'Free Samples: Drum Loops, Breaks, DR-202, Bass, Pads, Chords, Vocals'

  • mr_pure   07. Aug 2010   15:30 UhrAntworten

    samples im mp3 format? naja...

  • Busy P   09. Aug 2010   23:39 UhrAntworten

    Irgendwie finde ich den eigentlichen Link zu den hier geposteten Free-Samples nicht. In der Vergangenheit hat mein Werbeblocker (AdBlock Plus) im Firefox Probleme gemacht, aber ich habe schon alle Sperren auf dieser Seite ausgeschaltet. Wer kann helfen?

  • Billie Scoop   10. Aug 2010   10:33 UhrAntworten

    Geht mir genauso. Irgendwie fehlt der Link. Ich weiß ja, dass die vielen internen Links gut sind, aber wenn der externe vollkommen fehlt, bringt ja der ganze Artikel irgendwie nichts mehr ;)

    • Billie Scoop   10. Aug 2010   10:41 UhrAntworten

      Jetzt hab ich ihn. Scheint der Ad-Blocker zu sein.

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN