Free Samples: 8 neue Drummachines bei KB6

2
SHARES
anzeige

Free Samples: Neue Drummachines bei KB6

Wie Kai bekannt gegeben hat, können nun über 12.000 kostenlose Drum Samples auf seiner Webseite heruntergeladen werden. Darunter einige echte Raritäten und natürlich auch die üblichen Verdächtigen. Wer also gerade auf der Suche nach Drum Samples ist: nichts wie hin, zugreifen und nicht vergessen „Danke, Kai!“ zu sagen!

Hier die Übersicht der neu hinzugekommenen free Drum Samples

  • Boss DR-5
  • Casio CZ-230S
  • Cwejman S1 MKII
  • GEM Drum 15
  • Korg KR-33
  • Roland MC-505
  • Yamaha Motif ES-6
  • Yamaha Motif ES-8

Hier geht es zum gratis Download Drummachines

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (6)

zu 'Free Samples: 8 neue Drummachines bei KB6'

  • Paul   05. Jun 2009   17:11 UhrAntworten

    Super netter Typ, und ein riesiger Fundus an Drumsamples aber nur Hardwaresounds.

  • Alex   06. Jan 2011   22:30 UhrAntworten

    Ja klingt aber nicht nacht Hardware eher wie schlecht gesampelt ,,wir sind nicht mehr in den Neunzigern´´

  • Onkel Pit   22. Mrz 2012   20:52 UhrAntworten

    Ich denke, die sind kostenlos?
    Warum will der dann eine Spende?

    Fazit: also doch nicht kostenlos...

    • Felix Baarß (delamar)   22. Mrz 2012   21:01 UhrAntworten

      Nur manche sind nicht unmittelbar herunterladbar. Viele der Pakete auf der von uns verlinkten Unterseite konnte ich soeben ratzfatz saugen.

  • Onkel Pit   22. Mrz 2012   22:39 UhrAntworten

    Ok, danke Felix.
    Werde mir aber nächste Woche lieber die "delamartial" kaufen, für die 40€ weiß ich was ich dann habe...

    Gruß: Peter

    • Felix Baarß (delamar)   22. Mrz 2012   23:21 UhrAntworten

      Vielen Dank! Hoffentlich entsprechen sie deinen Vorstellungen ... gib auf jeden Fall Feedback.

      Gruß,
      Felix

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN