Free Samples: 400 MB Gitarre zum Wochenende

15
SHARES
anzeige

Free Samples: 400 MB Gitarre zum Wochenende

Das kostenlose Sample Pack bietet dir 400 MB free Samples, die in vier Instrumenten für NI Kontakt angeordnet wurden. Diese Patches tragen den Namen Acoustic, Acoustic (Delay), Electric sowie Electric (Delay). Es handelt sich hier um Samples der Flageolett-Töne diverser akustischer und elektrischer Gitarren, mit denen sich wunderbare Lines machen lassen.

Dem spanischen Unternehmen gehe es bei diesem Release unter anderem darum zu zeigen, dass nicht alles Billige schlecht und das Teure gut sein muss, so Chef Jesus Ginard. Wie gut diese free Samples der Gitarre klingen, kannst Du hier in diesen beiden kurzen Ausschnitten hören.

Derzeit bietet das Unternehmen Waves Factory sechs Produkte an, die allesamt einen Preis von 39,95 US$ haben und mit 170 MB jeweils zu Buche schlagen. Nach eigenen Aussagen handelt es sich bei den eigenen Klangbibliotheken um einfache, aber effektive Klänge, die gerade durch den Preis sehr attraktiv für Musiker sein dürften.

Die in diesem kostenlosen Sample Pack angebotenen Klänge wurden direkt und ohne die Verwendung eines Gitarrenverstärkers aufgenommen, damit dem Nutzer die grösstmögliche Freiheit bei der Verwendung bleibt (siehe auch unseren Artikel Reamping von Gitarre).

Das free Sample Pack mit Gitarre ist entpackt 405 MB gross, das zum Download angebotenen ZIP-File kommt allerdings nur auf 238 MB.

Na, dann kann das Wochende ja mal mit ganz neuer Inspiration beginnen

Hier gratis Download Free Samples: 400 MB Gitarre zum Wochenende

Download

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
        

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (10)

zu 'Free Samples: 400 MB Gitarre zum Wochenende'

  • weazle   06. Jun 2010   01:44 UhrAntworten

    Download Funktioniert nicht richtig!!!

    habs dreimal versucht, und Dieser bricht bei 80 / 102 /90 mb einfach ab.

    Besonders ärgerlich ist das das File die Größe hat aber nicht ein Sample enthält.

    DL Resume ist auch nicht möglich.

    Schade eigentlich....

    • Carlos (delamar)   06. Jun 2010   11:53 UhrAntworten

      Hallo Weazle,
      ich habe es gerade nochmals probiert und der Download funktioniert einwandfrei. Einfach nochmals testen, vielleicht war der Server gestern überlastet.
      Grüsse,
      Carlos

  • JulaEntertainment   06. Jun 2010   15:14 UhrAntworten

    Hallo, für welche Programme sind die Samples? Denn in dem Ordner sind keine Audiodatein, sondern nur .nki Dateien.

    Funktionieren die auf CUbase? Und wenn ja, wie?

  • Carlos (delamar)   06. Jun 2010   19:05 UhrAntworten

    Die Instrumente lassen sich mit Native Instruments Kontakt und voraussichtlich auch dem Kontakt Player nutzen. Es gibt auch Programme, mit denen sich diese Files konvertieren lassen.

  • weazle   06. Jun 2010   19:33 UhrAntworten

    ok, an überlastung hab ich nicht grad gedacht
    aber an ein Zeitlimit ... sauge mit nur ca 40 kb...

    dachte das es vielleicht dran liegt das nach ca 60 minutas
    der Server die Verbindung abbricht....

    aber ich versuchs nochmal..

  • Robin   06. Jun 2010   20:20 UhrAntworten

    Hallo Carlos,
    also ich habe das gleiche Problem wie Weazle.
    Es bricht einfach irgendwann mitten im Download ab.
    Habe es gestern schon 3 mal und heute schon 4 mal versucht.

    Kann man denn vielleicht irgendwie die Datei von der Seite "Waves Factory" direkt downloaden??

    • Carlos (delamar)   06. Jun 2010   21:15 UhrAntworten

      Leider gibt es nur diesen einen Download-Link, sorry!

  • weazle   07. Jun 2010   01:46 UhrAntworten

    YippYipp Hurray...

    Der Download hat geklappt...

    allerdings nur mit Jdownloader und 2,5 stunden nix
    Notebook anfingern :-)

    habs zweimal versuchen müssen...

    Also das 1. mal hab ich noch Firefox offen gehabt und kaum das ich ne seite laden wollte klack weg war die verbindung vom download ....

    nen Resume ging nicht, also DL Reseted und nix mehr angerührt....

    dann gings...

    jetzt wird ausprobiert :))

    Carlos , danke trotzdem kannst ja auch nix dafür ;-)

  • Urs   18. Jun 2013   15:48 UhrAntworten

    Die Seite gibt mir nachm 10x neu laden keinen Downloadlink hinter dem downloadtag...........

    • Felix Baarß (delamar)   18. Jun 2013   15:52 UhrAntworten

      Hallo Urs,

      sorry, der Artikel liegt ja schon ein paar Jahre zurück und in der Zwischenzeit haben wir die nicht mehr funktionalen Links entfernt. Du könntest höchstens mal bei Waves Factory schauen, ob die ihre Seite umgestellt haben und sich der Download dort mittlerweile woanders versteckt.

      Gruß,
      Felix

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN