Free Samples: 100MB freie Sounds für Ableton-Nutzer

Free Samples: 100MB freie Sounds für Ableton-Nutzer

Das kostenlose Sound-Samples-Pack Test Run bietet über 100MB der besten Sounds aus den verschiedenen Sammlungen der vergangnen Puremagnetik Packs. Die kostenlosen Samples von Test Run sind mit Ableton Live 6.0.5 und höher kompatibel und stehen ab sofort kostenlos zum Download bereit.

Puremagnetik ist ein neuer, innovativer Subscription-Service für Ableton Live 6 Nutzer, der von Ableton Sound Designer Micah Frank ins Leben gerufen wurde. Puremagnetik liefert monatliche Live-Ready-Packs in hoher Qualität an seine Abonnenten.

Puremagnetik Test Run - Free Samples

Puremagnetik Test Run - Free Samples

Du findest in unserer Rubrik free Samples noch weitere kostenlos verfügbare Downloads aller möglichen Klänge und Sounds für Ableton, Sampler oder auch anderer DAWs (Digital Audio Workstation). Thematisch reicht es dort von Soundeffekten (SFX) über Drums bis hin zu Synthesizer-Patches und ganze Loops. Schau dort unbedingt vorbei, um dir die letzten gratis Samples zu sichern.

Hier geht es zum gratis Download von Free Samples: 100MB freie Sounds für Ableton-Nutzer

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (5)

zu 'Free Samples: 100MB freie Sounds für Ableton-Nutzer'

  • Marius
    18. Apr 2007 | 14:09 Uhr Antworten

    Danke für den Tipp, die Sounds sind echt gut zu gebrauchen. Hast Du noch mehr solche Links?

  • jurij
    19. Apr 2007 | 09:53 Uhr Antworten

    danke mein lieber ;)

  • carlos (delamar)
    19. Apr 2007 | 10:13 Uhr Antworten

    Gerne, gerne :)

  • Lars
    21. Sep 2011 | 17:35 Uhr Antworten

    Der Downloadlink funktioniert nicht mehr. Error 404.

  • Pingback: Puremagnetik Metalsphere: Attraktiver Sample Pack für Sounddesigner

    […] Puremagnetik Metalsphere: Attraktiver Sample Pack für Sounddesigner Für Sounddesigner von Filmen gibt es wieder neues Futter. Puremagnetik’s Metalsphere ist eine grosse Soundbibliothek mit der sich besonders eindrucksvolle Umgebungen und “tiefe” Soundlandschaften erstellen lassen. Ausgeliefert wird der Sample-Pack in Versionen für Ableton Live, Natîve Instuments Kontakt und Logic 8. (Übrigens: 100 MB freie Sounds für Ableton-Nutzer) […]

Sag uns deine Meinung!