Free Samples: 100 Loops von Loop Cache

10
SHARES
anzeige

Free Samples: 100 Loops von Loop Cache

Wer diese umfangreiche Sammlung an neuen Electro Loops, Electro Samples, Minimal Loops, Minimal Samples und Tech House Loops in die eigene Sammlung übernehmen möchte, muss lediglich seine Emailadresse in den Newsletter von Loop Cache eintragen und schon kann er sich die free Samples einverleiben.

Zwar mögen die hier offerierten Stilrichtungen nicht jedermanns Geschmack treffen, aber mit Slicing oder Zusammenschneiden einiger Elemente lässt sich bestimmt etwas mit diesen kostenlosen Samples anfangen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, liegen diese free Samples im Format WAV vor.

Wem 100 Loops nicht reichen kann sich ja mal in unserer Sektion free Samples umschauen. Dort finden sich etliche Links zu weiteren Offerten, unter anderem gibt es dort 8,5GB (!) an kostenlosen Soundmaterial für das heimische Tonstudio.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß mit den Loops!

Anm. d. Red.: Habe den Link deaktiviert, da die Loops und Samples jetzt anscheinend nur noch gegen Bares zu bekommen sind.
www.loopcache.com/100-minimal-tech-and-electro-house-loops.html

Mehr zum Thema:
    

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (6)

zu 'Free Samples: 100 Loops von Loop Cache'

  • sven fuhrmann   15. Aug 2009   04:53 UhrAntworten

    100 free Loops

  • Michael   10. Dez 2009   20:57 UhrAntworten

    Cool 100 free loops

  • Dirk Raulin   26. Jan 2010   13:06 UhrAntworten

    Cool 100 free loops...Klasse!!

  • Amira   09. Okt 2010   16:41 UhrAntworten

    hi,
    das verstehe ich nicht . Ich war auf der site klingt ja interressant und wollte auch die free loops.... ok, habe die e-mail Adresse braw eingegeben, aber dann fand ich nur welche die man mit Dollars bezahlen muss !...verstehe ich nicht!
    Grüße von Amira

    • Carlos (delamar)   09. Okt 2010   20:32 UhrAntworten

      Hallo Amira,
      anscheindn hat sich da in der Zwischenzeit etwas geändert. Habe den Link jetzt deaktiviert. Danke für die Rückmeldung.
      Herzliche Grüße
      Carlos

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN