Free Sample Pack
Kicks & Snare Drums für Drum&Bass

anzeige

Free Sample Pack: Kicks & Snare Drums für Drum&Bass

Weil es anscheinend schwer ist, kostenlos verfügbare Drums Samples für die Musikrichtung Drum & Bass zu bekommen, hat “boyinaband” ein eigenes free Sample Pack mit insgesamt 30 Drums geschnürt. Enthalten sind bei dieser Sammlung diverse Snare Drums und Kick Drums sowie einige HiHats – ein guter Startpunkt für alle Liebhaber von Drum & Bass.

Was mir fehlt in diesem free Sample Pack ist die Übersnare für Drum&Bass schlechthin: Der Klang eines Basketballs, der auf den Boden aufklatscht. Wie mir gesagt wurde, gäbe es nichts, was dermassen hart und knallend wäre.

  • 5 Hard Snare Drums
  • 5 HiHats
  • 10 Kick Drums
  • 10 Snare Drums

Alle hier aufgeführten Samples sind in 16-bit und 44.1 kHz aufgenommen und liegen im Format WAV vor.

Wie der Autor dieser free Samples so schön in seinem Artikel schreibt, geht es bei Drum&Bass vor allem um das Layering von Drum Sounds. Erst durch das Schichten von mehreren Ebenen kämen die die fetzigen und mitreissenden Beats überhaupt zustande. Recht hat er und das erinnert mich an unseren Artikel zum Thema Beat Making, den zu lesen ich dir hiermit wärmstens ans Herz legen möchte, falls Du das nicht bereits getan hast.

Hier geht es zum gratis Download Kicks & Snare Drums für Drum&Bass

Direkter Download
via

InformationNichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Feinste elektronische Drum Samples

Lesermeinungen (2)

zu 'Free Sample Pack: Kicks & Snare Drums für Drum&Bass'

  • HANS   07. Apr 2020   23:59 UhrAntworten

    SIE SIND WEG :(

    • Katja Köhler (delamar)   09. Apr 2020   10:39 UhrAntworten

      Hi Hans,

      danke für den Hinweis. Wir entfernen den Artikel zeitnah. Schau mal hier: https://www.delamar.de/loops-samples/best-free-drum-samples-25381/

      Da solltest du auch fündig werden :)

      Liebe Grüße
      Katja

Sag uns deine Meinung!

anzeige

Empfehlungen