Free Loops: 3,5 GB Synth Lead Samples

6
SHARES
anzeige

Free Loops: 3,5 GB Synth Lead Samples

Bei den heute hier zum free Samples Saturday vorgestellten free Loops handelt es sich um eine Sample Library, die ein User des KVR-Forums namens „Audio Zombie xx“ zusammengestellt hat. Insgesamt befinden sich 490 free Loops im Umfang. Diese User Library wurde auf einem freien Hosting-Service hinterlegt und in insgesamt 25 Dateien aufgeteilt.

Es gibt 49 Verzeichnisse mit jeweils 10 free Loops von Lead Synth Variationen. Das heisst, dass zusammengenommen 10 Haupt-Loops mit jeweils neun Variationen zum gratis Download zur Verfügung stehen.

Free Loops & free Samples

Free Loops & free Samples

Zur Lizenz, Herkunft oder den verwendeten Klangerzeugern schweigt sich der Urheber dieser Sample Library leider vollkommen aus. Insofern musst Du selbst entscheiden, ob Du diese free Samples für deine Musikproduktion verwenden möchtest. Für kommerzielle Projekte (zum Beispiel gemafreie Musik) würde ich diese Klangbeispiele vorsichtshalber nicht nutzen. Sollte der Urheber nämlich nicht-lizenzierte Quellen herangezogen haben, so könntest Du später enorme Probleme bekommen.

Die free Loops kommen im WAV-Format mit 24-bit und 44,1 kHz daher. Alle free Loops scheinen in stereo aufgezeichnet zu sein.

Hier geht es zum gratis Download:

Direkter Download
Zu KVR

Information Nichts zu sehen?Tipp!Ad-Blocker ausschalten!

Mehr zum Thema:
    

Feinste elektronische Drum Samples


Lesermeinungen (7)

zu 'Free Loops: 3,5 GB Synth Lead Samples'

  • DJ Today   13. Aug 2011   09:33 UhrAntworten

    Hä? Part 13 finde ich nicht und Part 25 lässt sich nicht downloaden.

    Und ich glaub ohne diese Parts ist das ganze für die Katz, oder?

    • Carlos San Segundo (delamar)   13. Aug 2011   09:34 UhrAntworten

      Also ich konnte den ersten Part herunterladen und extrahieren. Im schlimmsten Fall verlierst Du wohl einen Ordner...einfach mal bei 2-3 ausprobieren...

  • Wowa Melgaf   13. Aug 2011   08:42 UhrAntworten

    3,5 GB Synth Lead Samples????????Die Sammlung aus 300 MB free Samples ????????

  • DJ Today   13. Aug 2011   10:20 UhrAntworten

    alle anderen Parts funktionieren. aber Part 13 seh ich nicht mal und bei Part 25 zeigt es an, das es i-wie nicht geht -.-

    • Carlos San Segundo (delamar)   13. Aug 2011   10:24 UhrAntworten

      Okay, kann man nichts machen. Da es sich um Zip-Files handelt, fehlen dir eben zwei Teile. Die anderen 3 GB sind aber noch da :)

  • Wowa Melgaf   13. Aug 2011   19:29 UhrAntworten

    ich meinte da steht 3,5 GB aber später heist es ja 300Mb, habe ich was übersehen??also ein link zu diesen 3,5 GB?

  • DJ Today   21. Aug 2011   14:18 UhrAntworten

    Also die Samples sond schon geil^^

    aber kennt jemand zufällig einen VST Synthesizer der solche Klänge erziehlt?

    oder ein gutes Patch für Reason (Thor z.B.)?

Sag uns deine Meinung!

anzeige

EMPFEHLUNGEN